Kapitel 6

200 18 3
                                    

Conner sah mich einfach nur verwirrt an, was mich ein wenig wunderte. Doch ich wahr einfach so wütend auf ihn das ich über mich selbst überrascht wahr.

Was bildet sich dieser möchte gern Bad Boy eigentlich ein? Mich einfach als Trampel zu beleidigen!

Ich verspürte denn drang ihn direkt in sein wunderschönes Gesicht zu schlagen. Doch auf einmal verwandelte sich meine Wut auf ihn in pures verlangen. Ich bückte mich so weit runter das unsere Lippen drohten an einander zu geraten.

Oh mein Gott!! Was passiert hier? Wieso hab ich das verlangen seine Lippen auf meinen zu spüren! Das ist doch nicht normal, vor zwei Sekunden hatte ich noch einen richtigen Hass auf ihn und jetzt will ich am liebsten seine Lippen auf meinen spüren!!!!

Ich versuchte mich da gegen zu wehren doch meine Körper reagierte nicht. Als währ er fern gesteuert und ich nur ein Passagier der nichts tut außer dabei zu zusehen.

Ich konnte schon den Atem von Conner auf meinen Lippen spüren. Doch Conner bewegte sich kein Stück, als währe er erstarrt. Ich löste meinen Blick von seinen Lippen die so schön weich und voll aus sahen und schaute in seine leuchtend grünen Augen. Mein Atem setzte aus als ich seinen überraschten aber auch fordernden Blick. In meinen Magen flogen sofort tausende Schmetterlinge hin und her so viele das mir schon fast schlecht wurde.

Conner streckte auf einmal seine Hand aus und legte sie sanft auf meine Wange. Zuerst zuckte ich kurz zusammen, weil ich so überrascht von seiner Berührung wahr. Doch dann gefiel es mir wie er mich berührte.

WTF!!! Was ist los mit mir!? Wieso finde ich es geil wenn er mich berührt??? Was geht hier bitte ab!

Conner streichelte mich sanft mit seinem Daumen über meinen erhitzen Wangen und schmunzelte verführerisch. Mein Körper bewegte sich wieder in die Richtung zu Conners Lippen, doch auf einmal vernahm ich eine laute Stimme neben mir. Sofort zuckte ich zusammen und endlich bekam Ich wieder Kontrolle über meinen Körper. Ich sprang förmlich von Conner weg und landete dabei fast auf meinen Po wenn nicht Herr Black mich auf gefangen hätte. >>Danke.....<< sagte ich verlegen und stellte mich mit gesenkten Kopf neben Herrn Black. Als ich auf denn Boden sah entdeckte ich auf einmal einen weißen Hunde Welpen der mich mit großen blauen Augen ansah.

Awwwwww wie süß!!!

Ich bückte mich Blitzschnell nach unten und hob das kleine Fellknäul hoch. >>Herr Black? Wissen sie wem dieser Hundewelpe gehört?<< fragte ich und schaute dabei in die Himmelblauen Augen des Welpen.

Süß!!!!!

>>Der kleine Welpen in deinen Armen? Dies ist dein Begleiter. Und wenn du es genau wissen willst ist es kein Hundewelpe sondern ein Wolfswelpe.<< sagte Herr Black.

Mein Begleiter? Also ist mein Begleitertier ein Wolf? Wow!

Begeistert von dem Gedanken einen Wolf als Begleiter zu haben vergaß ich total was gerade passiert ist. Bis Conner aus seiner starre erwachte und wütend von seinem Stuhl auf sprang.

>>Herr Black! Was wahr das bitte gerade!? Wieso konnte ich mich nicht bewegen! Obwohl mich dieses Trampel küssen wollte!!<< sagte er wütend und zeigte bei den Worten Trampel auf mich. Genervt wand ich meinen Blick von meinen Begleiter und schaute wütend zu Conner. Als sich unsere Blicke trafen wahr all diese Wut verschwunden und machte Platz für wilde Schmetterlinge.

Animal SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt