Dies ist eine Billdip (Bill x Dipper) FF.
Diese FF ist meine Eigenkreation und wurde von keiner anderen FF geklaut oder kopiert.
Wenn es jedoch bereits eine ähnliche oder gar identische FF existiert, ist dies reiner Zufall und keine Absicht meinerseits.Auch wenn mir die Charaktere der Serie Gravity Falls geläufig sind, sind mir nicht alle ihre Einzelheiten (Lebensumstände, Eigenschaften, Merkmale, etc.) bekannt. Auch sind mir nicht alle Orte und oder Geschäfte, bzw. deren Namen bekannt. Demnach werde ich einiges frei erfinden, seid also nicht überrascht wenn euch etwas nicht bekannt ist oder nicht der Serie entspricht.
Ein wichtiges Detail hier vorab:
Dipper geht nicht mehr zur Schule weil er einen hohen IQ hat und sie vorzeitig absolviert hatte. Mabel geht noch zur Schule.
Dies habe ich so eingerichtet, weil ich ihre Eltern nicht großartig in die Geschichte einfügen will da mir das sonst zu kompliziert wird.Folgende Elemente werdet ihr hier antreffen:
-Gravity Falls / Monster Falls
-Yaoi / Gay / B x B
-Billdip (Bill x Dipper)
-Mystery / Fantasy
-Gore / Vore / Soft Vore
-Erotik / Sex / BDSM
-RapeWem diese Elemente nicht zusagen, wem sie nicht gefallen oder sie nicht verträgt, dem wird das lesen dieser FF abgeraten.
Bis ein Kapitel veröffentlicht wird, kann durchaus einige Zeit vergehen. Die Veröffentlichung ist von meiner freien Zeit und Stimmung abhängig und ich bitte daher um euer Verständnis.
Ein Wort das mit einem * versehen ist, wird am Ende des Kapitels näher erklärt.
Wenn ein Satz mit // umklammert ist, ist es kein gesprochener Satz, sondern ein gedanklicher.Kommentare erwünscht. Fragen werden stets beantwortet und für Anregungen, Vorschläge und Inspirationen bin ich offen.
Wenn euch nichts vom Vorwort verschreckt hat, so wünsche ich noch viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
The Lament Of The Siren
FantasyBill ist besiegt. Einige Jahre nach dem Seltsamageddon kehren die Pines-Zwillinge zurück nach Gravity Falls um dort einen erneuten Sommer zu verbringen. Doch etwas stimmt nicht in der Kleinstadt. Nicht nur das Menschen spurlos verschwinden, sondern...