**Dean**
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
(Erich Fried "Was es ist")Man kam nicht umhin zu bemerken, dass Ash Lindberg ein Pechvogel war.
Hinzufallen und sich einen Arm zu brechen konnte man schon als unglücklich bezeichnen. Aber gleich beide Hände! Das war schlicht und ergreifend Pech. Tragisch war das jedoch nicht nur für Ash selbst, sondern auch für die restlichen Bandmitglieder von den „Hell Demons", in der Ash Schlagzeug spielte. Damit war nun jedoch für eine sehr lange Zeit Schluss. Aus diesem Grund musste ein Ersatzmann her. Und das möglichst schnell, denn der nächste Gig war bereits in zwei Wochen.
Die „Hell Demons" waren eine Cover-Band und zumindest auf dem College Campus waren sie schon recht berühmt und für zahlreiche Gigs gebucht. Das Konzert in zwei Wochen würde allerdings in einer Bar im Zentrum von Kansas City stattfinden und war somit ein wichtiger Schritt in ihren Bemühungen weiter bekannt zu werden. Ohne Drummer konnten sie jedoch einpacken. Deshalb hatten sie auch die Idee mit der Anzeige in der Zeitung.Meg, die zweite Stimme und E-Gitarristin der Band verteilte auch noch Flyer in der Umgebung. Am Nachmittag sollte das Hearing sein. Dean war der Lead Sänger und hatte die Band vor drei Jahren zusammen mit Lucius, dem Keyboard und dem Schlagzeuger Ash gegründet. Bald war auch noch Ben als Bassist mit von der Partie. Meg, die zunächst nur die E-Gitarre übernahm und später auch die zweite Stimme sang, kam zuletzt. Dean konnte nur hoffen, dass sie Ersatz für Ash finden würden. Allerdings war er sich im Klaren darüber, dass das nicht leicht werden würde. Ash war ein ausgezeichneter Drummer, zumindest vor dem verhängnisvollen Sturz.
Pünktlich um drei begann das Spektakel. Sie trafen sich, wie immer im Lagerraum des „Big Pie", einer Konditorei in der Nähe des Campus,. Sie gehörte Gabriel Novak, Lucius Bruder.
Eine gute Stunde später hatte sich Deans anfänglicher Enthusiasmus in Luft aufgelöst. Der erste Kandidat war Kevin, ein High School Schüler. Dean kannte ihn vom Sehen. Allerdings war er kein Drummer, sondern wollte als Cellist in die Band aufgenommen werden. Zugegeben, er spielte wirklich gut. Aber was sollten sie mit einem Cello in einer Cover-Band für Hardrockklassiker anfangen?Dean tat es leid ihn wegzuschicken, weil er wirklich etwas drauf hatte, aber sie suchten nun mal einen Schlagzeuger. Die anderen sechs Interessenten spielten zwar das richtige Instrument, allerdings waren sie nicht gut genug. Deans Hoffnung war dementsprechend gering, als sie sich nun den letzten Kandidaten anhören wollten. Er stellte sich als Fergus Roderick Crowley vor. Das Auffälligste an ihm war zunächst nur sein seltsamer Name, von dem er aber sofort wollte, dass sie ihn wieder vergaßen. Sie sollten ihn schlicht und einfach Crowley nennen. Als Crowley sich dann allerdings ans Schlagzeug setzte und loslegte, war ihnen sofort klar, dass sie ihren Mann gefunden hatten.
DU LIEST GERADE
Lovesong (Destiel/Saileen AU)
FanfictionCollage AU Die wohl angesagteste Band im Campus, The Hell Demons, steht vor einem Problem, nachdem sich ihr Schlagzeuger Ash beide Arme gebrochen hat. Ihr Lead Sänger Dean hat allerdings ganz andere Sorgen seit er Castiel Novak kennen gelernt hat. ...