Alexa lächelte. Plötzlich rief mich eine Unbekannte Nummer an...
,, was? Diese Nummer kenne ich doch irgendwo her... " dachte ich mir. ,, wer ist das? " fragte Alexa. ,, keine Ahnung.... " log ich. ,, dann Lehn doch ab " sagte Alexa. ,, Nein! Ich kann Cole nicht Abweisen! Was wenn es wichtig ist! " dachte ich mir. ,, kannst... Kannst du bitte gehen? " fragte ich Alexa. ,, ähm... Klar... Klar " antwortete Alexa. ,, wir sehen uns dann morgen... " sagte sie und ging. Schnell humpelte ich zu meinem Handy und nahm ab. ,, Sorry Cole, ich hab es nicht klingeln hören " sagte ich. ,, Agend Dark? Hörst du mich? " fragte Cole. ,, ja Agend Silver, ich höre dich. Was gibt es so dringendes? " fragte ich. ,, ich, Agend Nightmare und Agend Dimond brauchen dich und deine Telekinese " sagte Cole. ,, es ist grade sehr schlecht... Mein Bein Ist gebrochen! " sagte ich. ,, ich werde dein Bein regenerieren! Komm einfach! " sagte Cole. ,, jaja! " ich humpelte zur Tür. ,, wo willst du hin? " fragte meine Mutter. ,, ich will zu Alexa " log ich und humpelte vor die Tür. Ich sah mich um. Aus dem Schatten kam ein Mädchen. ,, Agend Dark " sagte das Mädchen. ,, Agend Gheetah " sagte ich und neigte meinen Kopf. Das Mädchen neigte ihren Kopf ebenfalls und nahm mich am Arm. Sie teleportierte mich in eine Basis, in der Ein Junge mit Silbernen Haaren und Braunen Augen, ein Mädchen mit Blauen langen Haaren und Dunkelgrünen Augen und ein Junge mit Schwarzen Haaren und blauen Augen. ,, Hallo, Agend Dark... " begrüßte mich der Junge mit den Silbernen Haaren. ,, Hallo, Agend Silver " begrüßte ich Cole...
Alexa war grade an dem Zeitpunkt noch bei meinem Haus, als Agend Cheetah mich wegteleportiert hat. Sie Traute ihren Augen nicht. ,, was zum... " murmelte sie geschockt...
Oh, was wird Alexa wohl denken? Und was wird sie Michelle Sagen?
Alles im Nächsten Teil ^ω^
DU LIEST GERADE
Feuer und Eis - Geschichte von 2 Freundinen
FanfictionMichelle ist vor kurzem umgezogen. Voller trauer will sie nichts mehr tun. Als sie in ihrer neuen Schule allein auf einer Bank ihr Lieblings Buch liest, setzt sich ein Mädchen namens Alexa neben sie, stellt sich vor, und fragt Michelle, warum sie so...