Übermüdet

9 1 0
                                    

,, niemand kann etwas dafür das Agend Dark mit Agend Gheetah gesehen wurde! " sagte Agend Nightmare. Alle sahen sich an.
Mein Handy vibrierte. Ich sah auf mein Handy. » komm bitte nach hause, es gibt Essen « schrieb meine Mutter. ,, tschau Jungs, ich muss los " sagte ich. ,, soll ich dich nach hause teleportieren? " fragte mich Shadow. ,, danke " bedankte ich mich. Shadow nahm mich am Handgelenk. ,, warte, was wenn dich jemand sieht!? " fragte ich. ,,  Pffff...  " sagte Shadow und teleportierte mich vor meine Haustür. ,, morgen in der Gasse bei der Schule holst du mich bitte ab " sagte ich. Shadow nickte und teleportierte sich wieder weg. Ich ging rein und ging in die Küche. Ein verführerischer Duft stieg mir in die Nase. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. ,, Sandwich!! " schrie ich und rannte zum Tisch. ,, mein Lieblings Essen! " dachte ich mir. Sofort griff ich mir ein Sandwich und begann es zu essen. ,, so lecker!! " dachte ich mir.

Als ich fertig war ließ ich mich auf meinen Sitzsack fallen und machte den Fernseher an. Nach einer Weile schlief ich ein.

So um 01:20 wurde ich durch klingeln meines Handys geweckt. » schalt deinen 3D Drucker an « schrieb Cole. Ich stand auf und ging zu meinem 3D Drucker, den ich anschield und mich auf mein Bett fielen ließ. Der Drucker machte schrecklichen Krach, wodurch ich nicht schlafen konnte...

----------------------------------------------------------
Da is wohl jemand übermüdet... Tja... Wenn man sich überfrisst, ist man müde.
Wir sehen uns im Nächsten Teil :3

Feuer und Eis - Geschichte von 2 Freundinen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt