Yuri : ...Victor?H....hab ich was falsches gesagt?Victor??
Victor : Es....tut mir leid Yuri.Vergiss das alles einfach,und lass uns essen gehen.
Yuri : W....warte doch mal.Willst du dich jetzt einfach umziehen?I....ich mein...ach egal.Ist schon gut..............
~Victor geht zu Yuri und flüstert ihm was ins Ohr~
Yuri : *blush*.....ok.
Victor : Hast du noch lust auf das Katsudon?
Yuri : Ja...
Victor : Gut,dann sag deiner Mutter kurz bescheid,dass sie uns welches mitbringen soll,wenn sie herkommt.
Yuri : Mach ich.
Victor : Und vergess nicht,wenn du Heute die Gold-Medalie kriegst MUSST du zur After-Show-Party.Immerhin bist du dann der Sieger.Und betrunken ist es am witzigsten.
Yuri : Betrunken?Wie meinst du das?
Victor : Weißt du das nicht mehr...?Naja hahaha ich zeigs dir später jetzt gehen wir erstmal joggen und dann die Gegend erkunden bis deine Mutter mut dem Katsudon da ist.
~Eine stunde vergeht und...~
~Victor bleibt plötzlich stehen~
~Yuri nimmt seine kopfhörer raus~
Yuri: W...was ist los Victor? *blush*
Victor : Yuri...?
Yuri : Ehm...ja?
Victor : Ich möchte das du weißt,dass.................
.....du mich nicht verlieren wirst.Ok?
Yuri : Ja ok...aber warum sagst du das so plötzlich?
Victor : Ich denke gerade viel nach...deswegen.Aber mach dir keine Sorgen.
Yuri : Ok....dann laufen wir wieder zurück zur Halle?
Victor : Ja,deine Mutter müsste gleich da sein.
~Sie laufen weiter und Yuri steckt seine Kopfhörer wieder in seine Ohren~
Victor : I...ich muss dir was sagenYuri....I........Ich liebe dich....
~Victor dreht sich um~
Yuri : Tschuldige,hatte meine kopfhörer noch drinne.Was hast du gesagt?
Victor : Ich hatte dich gefragt was du da hörst,darf ich auch mal?
Yuri : Achso,ja...ehm hier....
~Yuri gibt Victor einen Ohrhörer...~
{Victors Sichtweise}
°Er hört ununterbrochen Eros.....Ob er das nur hört um die Choreography im Kopf nochmal durchzugehen oder doch weil....er das Lied mit mir verbindet??Zum glück hat er mich gerade nicht gehört.....aber wenigstens bin ich es jetzt los.Hoffentlich hat er das wirklich nicht gehört...°
Yuri : Meine Mutter ist bereits da.Sie schrieb mir,dass soweit alle da sind bis auf uns....wir sollten uns beeilen.
Victor : Oh stimmt.Wir sollten uns beeilen.
~Sie kommen bei der Halle an und essen Katsudon~
Victor : Yuri,komm her es beginnt gleich.Wir müssen nochmal alles durchgehen.
Yuri : Ja.Und Victor....ehm.Ach nichts egal lass uns gehen und das gewinnen.
Victor : Aber erstmal gehst du dich umziehen.Oder willst du mit den sachen auftreten?
Yuri : Naja...wäre unerwartet oder?
Victor : Yuri....
Yuri : Ja....ich geh ja schon.
~Sie betreten die Umkleide....~
To be continued....
DU LIEST GERADE
Yuri!!!on Ice {Yurixvictor}
Teen FictionVictor wohnt noch eine weile bei Yuri und steht ihm bei Seite.Nur wie lange wird das noch so bleiben? Begleite die beiden auf einer Reise... voller Liebe