~Phichit stürmt in den Raum~
Phicht : Ihr müsst noch warten. Es gab eine Störung bei den Live Aufnahmen.
Victor : Heißt das, dass Yuri weiter üben kann und... der ganze Plan sich verschiebt?
Phichit : Genau.
Victor : Hhhh.. ist das nervig. Also dann Yuri,geh dich wieder aufwärmen...
Phichit : Warte noch kurz Yuri. Komm, lass uns ein Foto machen wie fleißig du trainierst.
Yuri : Hahaha ok.
Yurio : KATSUDON!Yuri : Oh, da bist du ja Yurio haha
Yurio :... Damit das klar ist, ICH werde gewinnen.
Yuri : Das... werden wir ja sehen. Aber das Tunier hat nichtmal angefangen also beruhigen wir uns alle...
Yurio : Hmm.. ok. Mir wird von dem ganzen Geschrei sowieso irgendwann schlecht. Trainierst su gerade Yuri?
Yuri : J-
Victor : Ja, das sollte er, aber ihr alle wollt ihn ja abhalten und lieber ein Selfie schießen...
Yurio : Ohja... Komm Katsudon, lass und als Konkurenten eins schießen.
Yuri : wooow. Nach wenigen Sekunden schon 10 Tausend Likes.
Yurio : Ja, ich bin auf Instergram nicht zu schlagen... Naja außer von Phichit villeicht.
Phichit : *smile*
~Victor wird angerufen~
Yurio: D.. Du hast Eros als Klingelton?Hahahahhahah
Victor : Ich gehe kurz vor die Tür zum Telefonieren. Und du Yuri, fängst jetzt an zu üben.
Yurio : Ok, wir gehen dann mal, komm Phichit lassen wir ihn in Ruhe sich aufwärmen.
~sie verlassen alle den Raum und Yuri fängt an~
DU LIEST GERADE
Yuri!!!on Ice {Yurixvictor}
Teen FictionVictor wohnt noch eine weile bei Yuri und steht ihm bei Seite.Nur wie lange wird das noch so bleiben? Begleite die beiden auf einer Reise... voller Liebe