1. Kapitel

2 0 0
                                    

3 Jahre später....

Nervös blickte ich das große Gebäude hoch. Kaum zu glauben, dass ich die neue Sekretärin des Chefs von diesem riesen Laden hier werden sollte. Das Black Industrie's Unternehmen war das größte Unternehmen der Welt. Sie hatten in allem ihre Finger im Spiel. Ich hatte so ein Glück, dass ich von nun an hier arbeiten sollte. Es war eigentlich mehr ein Scherz gewesen, als ich eine Bewerbung hierhin geschickt hatte. Ich hatte bereits von meinem neuen Chef gehört und ihn auch schon ein paar mal im Fernsehen gesehen und konnte bestätigen, dass er sehr gut aussah. Allerdings war sein Blick immer kalt und distanziert. Zudem hieß es, dass er nie etwas ernstes mit einer Frau hatte und die Frauen wie seine Unterwäsche wechselte.

Ich atmete nochmal tief durch und betrat dann das große Gebäude. Es war ziemlich modern eingerichtet, doch ich hatte nichts anderes erwartet. In einer kleinen Ecke gab es einen kleinen Wartebereich, der mit Sesseln und so weiter ausgestattet war. Allerdings schenkte ich dieser Ecke nicht wirklich viel Beachtung, sondern ging sofort auf die Anmeldestelle zu.

„Schönen guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?", wurde ich von einer wasserstoffblonden Dame begrüßt, deren Bluse, meiner Meinung nach, ein wenig zu weit auf war, begrüßt.

„Mein Name ist Emily Cooper und ich bin hier, um meine neue Stelle, als Mr.Blacks Sekretärin anzutreten." Nachdem ich erwähnt hatte, dass ich von nun an hier als Sekretärin arbeiten würde, gefror ihr Lächeln und sie musterte mich kühl. „Folgen Sie mir." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand. Sie hatte ganz schön lange Beine, weshalb sie viel schneller gehen konnte als ich und das tat sie auch, sodass ich ganz schön hinterher hetzen musste. Im Aufzug angekommen schielte ich zur Anzeige und als ich sah, in welchen Stock wir fahren würden, musste ich ganz schön schlucken. Nach ganz oben... und ich hatte verdammt starke Höhenangst. Der Aufzug hielt im zweiten Stock und eine wahre Menschenmasse drängte sich in den Aufzug. Ich schielte erneut zur Anzeige, diesmal um zu gucken, wie viele Menschen in diesen Aufzug durften. Maximal 13 Personen...

Ich möchte wetten, dass sich deutlich mehr Leute in diesem Aufzug befanden. Ich betete einfach mal, dass der Aufzug nicht abstürzte.

Der Aufzug leerte sich auf dem Weg nach oben deutlich und am Ende waren nur noch die Wasserstoffblondine, eine Schwarzhaarige und ich im Aufzug. Die Schwarzhaarige stand mit dem Rücken zu mir,jedoch bemerkte ich plötzlich, dass ein schlichtes Armband, auf dem 'Best Friend' stand, ihr Handgelenk zierte. Dies erinnerte mich an eine Person, der ich auch mal ein solches Armband geschenkt hatte. Leider wusste ich aber, dass es unmöglich war, dass genau diese Person vor mir stand.Doch ich irrte mich, denn auf einmal drehte sie sich zu mir um und als ich ihr Gesicht sah, war ich geschockt.

Es handelte sich hier um Lenna. Lenna war früher meine beste Freundin gewesen und das schon seit ich denken konnte. Doch dann hatte ich mich von ihrem Bruder Jack getrennt und er hatte ihr anscheinend den Kontakt zu mir verboten. Dazu kam auch noch, dass sie auf einem Auslandsjahr war und als sie wieder kam, war ich umgezogen.

„E-emily?" Ihre zitternde Stimme riss mich aus meinen Gedanken. „Lenna!", kreischte ich und sprang in ihre Arme.

Bad Past, good FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt