3

1 0 0
                                    


Als wir dann im Aufzug waren, sah ich Lenna auffordernd an. Sie seufzte dramatisch, musste dann aber auch lachen. Auf dem Weg zum Restaurant erzählte sie mir dann alles, was ich wissen wollte. Ihr Freund heißt mit vollem Namen Jason Mc Kency und ist 21 Jahre alt und somit ein Jahr älter, als Lenna und ich. Die beiden haben sich in der Firma kennengelernt. Jason leitet eine Firma, die sehr eng mit unserer zusammen arbeitet. Außerdem ist er der beste Freund von Mr.Black. Die beiden sind seit dem 02.04.2017 zusammen.

Mehr Infos konnte Lenna mir nicht mehr geben, da das Essen kam und wir beide den Mund voll hatten.

Auf einmal ging die Tür des Lokals auf und in der Tür stand jemand, von dem ich gehofft hatte, ihn nie wieder sehen zu müssen. Es war Jack.

Entsetzt sah ich ihn an und auch Lenna sah geschockt, aber auch irgendwie schuldbewusst aus. Sein Blick huschte suchend durch den Raum, bis sein Blick schließlich bei mir hängen blieb. Einen kurzen Moment sah er überrascht aus, doch dann sah er mich überheblich grinsend an und kam auf uns zu. Hilfesuchend sah ich zu Lenna, doch sie sah mich entschuldigend an. Da kam mir ein Gedanke... Sie hatte doch nicht etwa Jack erzählt, dass ich wieder in der Stadt wäre, oder? Nein, das würde sie nie tun. Es sei denn, er erpresst sie? Nein, selbst dann nicht. Ich konnte Lenna zu 100% vertrauen! Zumindest versuchte ich mir das jetzt einzureden. Ich wollte das so gerne glauben...Ich hatte sie doch gerade erst wieder! Ich wollte sie auf keinen Fall wieder verlieren.

„Emily? Du hier? In New York?" Grinste er mich an. Früher hatte ich dieses Grinsen vergöttert, doch heute kam in mir nur Übelkeit hoch, wenn ich dieses Grinsen sah. „A-anscheinend" Stotterte ich, ich hatte Angst vor ihm. Verdammt große Angst.

„Lenna, mein Schwesterherz! Wie ich sehe, hast du mich schon ersetzt." Wandte er sich nun an Lenna, die ihn einfach nur stumm und entsetzt ansah. Aus seiner Aussage schloss ich, dass sie ihn nicht hier hergelockt hatte, beziehungsweise er bis jetzt nicht gewusst hatte, dass ich in der Stadt bin und das erleichterte mich ungemein.

„Tut mir leid, Jack. Ich hatte vergessen, dass wir heute hier verabredet waren!"Lenna hatte es endlich aus ihrer Starre geschafft. Er lächelte sie verständnisvoll an, doch ich wusste, dass dieses Lächeln nur Fake war. „Ich habe deinetwegen mich mit Ashley gestritten, ist dir das klar?" Zischte er sie an. Er hatte also eine Neue... „Oh.. das tut mir leid, dass ich dich um einen Blowjob von Queen Ashley gebracht habe." Meinte Lenna nun spöttisch, anscheinend hatte sie deutlich mehr Selbstbewusstsein bekommen, während wir keinen Kontakt mehr hatten. Ich wusste nur nicht, ob das ihrem irren Bruder gegenüber so gut war.

Aggressiv sah er sie an und ich sah, wie angespannt er war, doch er tat überraschenderweise nichts. Er zwang sich wieder sein künstliches Lächeln aufs Gesicht und sah dann zu mir. „Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen essen? Ich sehe eure Begeisterung." Und mit diesen Worten nahm er sich einen Stuhl vom Nachbartisch und setzte sich zu uns. Ich schluckte.

Nein. Ich konnte das hier nicht. Es ging einfach nicht. Ich stand auf und wollte den Laden verlassen, ich würde Lenna das Geld für das Essen später zurück geben, doch ich war nicht mal drei Schritte gegangen, da hielt mich Jack auch schon am Handgelenk fest und hinderte mich so, daran das Etablissement zu verlassen. „Du bleibst hier, Fräulein." Knurrte er. Ich fing an zu zittern, ich fühlte mich zurückgesetzt in die Zeit, in der wir noch zusammen waren.

Ich hörte, wie Lenna ihn anschrie, dass er mich loslassen solle, doch ich realisierte es nicht. Das einzige, wessen ich mir bewusst war, war die Hand, die nach wie vor eisern, mein Handgelenk umklammert hielt.

Ich merkte, wie mir langsam schwarz vor Augen wurde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Past, good FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt