Zwei Augen die mich voller Angst und Schock anstarren. Dieser grünliche Ton, der nur für eine Sekunde vor meinen Augen ist.
Denn, obwohl ich so schnell ich konnte gebremst habe, höre ich den dumpfen Aufprall des Körpers auf meiner Motorhaube und ziehe voller Panik mein Handy raus, um den Krankenwagen zu rufen, noch bevor ich aussteige und eilig zu dem Mann laufe, der vor meinem Auto auf der Straße liegt. Blut läuft aus einer großen Platzwunde an seinem Kopf und seine Gliedmaßen scheinen seltsam verbogen, was angsteinflößend unnatürlich aussieht.
Ich fühle mich, als müsste ich kotzen.Aus reinen Schuldgefühlen fahre ich dem Krankenwagen nach, völlig den Grund aus dem ich so schnell gefahren bin ignorierend - Meine Freundin.
Ein Seufzen kommt mir über die Lippen wenn ich an ihren verzweifelten Ton am Handy denke, wie sie mich angeschrien und zur Rede gestellt hat, warum ich ihr aus dem Weg gehe.
Doch wie bringt man jemandem nach drei Jahren Beziehung bei, dass man ihn nicht mehr liebt?Der Anblick des großen, weißen Gebäudes vor mir reißt mich aus meinen Gedanken, weshalb ich mir rasch einen Parkplatz suche und mich ins Wartezimmer setze, von wo aus ich direkt zu Polizisten geschickt werde.
Plumpe fragen zu dem Vorfall, als wäre es nur ein Strich in der Akte, kein Menschenleben, welches ich vielleicht genommen habe. Mir wird vorerst nur der Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in die Hand gedrückt. Ob der Mann mich anzeigt liegt an ihm, oder an seinen Eltern, sollte er diese Verletzungen nicht überleben.
Weiterhin die Anrufe meiner Freundin ignorierend, setze ich mich in den Warteraum und lehne mich zurück, wartend, ob mir jemand über den Stand des Verletzten Bescheid sagt. Auch seinen Namen würde ich gerne wissen. Ich will ihn, auch wenn nur in meinen Gedanken, mehr wertschätzen als diese Polizisten.Doch keiner kommt. Und ich gehe nicht. Stattdessen schlafe ich auf der kleinen Holzbank ein.
-----
Storygrundlage is mit tardyskitten entstanden :D Hoffe euch gefällt der kleine Threeshot!
DU LIEST GERADE
Love is a side effect of death. |-Tardy Threeshot
FanfictionBringt es etwas, mit jemandem zu reden, der dich nicht hört? --- Threeshot, Idee ist mit einer Freundin (@tardyskitten) entstanden, mit der ich das als Roleplay geschrieben habe. Dann hab' ichs hier zusammengefasst.