Sanft nehme ich seine Hand, ohne zu wissen wie oft ich schon hier war und mich dies nicht getraut habe.
"Ich habe mich von meiner Freundin mittlerweile getrennt, weißt du? Ich war zu feige und dumm, es früher zu machen. Ich dachte mir, meine Liebe zu ihr würde zurückkommen, wenn ich nur warten würde. Aber das war ein Irrtum, stattdessen habe ich mich neu verliebt. Auf die dümmste Weise, in eine Person die ich nichtmal kenne und die mich nicht kennt, auch wenn ich sie seit Wochen über mich zu labere. Weißt du was? Auch wenn sie voller Angst und Schock waren, als ich sie zum ersten, und bisher letzten, Mal gesehen habe, waren deine Augen wunderschön, Ardian. Und es klingt so komisch, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich verstehe doch selbst nicht warum. Es ist einfach so passiert, obwohl ich doch genau weiß, dass ich mich schon glücklich schätzen kannst, wenn du mich nicht hasst, sobald du wach bist. Nein, Unsinn, ich kann mich schon glücklich schätzen, wenn du überhaupt wieder aufwachst."
Leise schluchzend drücke ich meine Stirn an seine Hand und weine zum gefühlt hundertsten Mal sein Bettlaken nass, voller Trauer und dieser unverständlichen Liebe."Ich lese auch gerne."
Automatisch zucke ich zusammen und sehe ruckartig auf. Ein grünlicher Farbton strahlt mir entgegen, als ich in Ardians Gesicht blicke.
"Und ich bin vergesslich. Faul bin ich auch. Genau wie du", murmelt er vor sich hin, und von Wort zu Wort schlägt mein Herz schneller und mehr und mehr Tränen verlassen meine Augen.
"Und, ich weiß dass ich nicht tot bin, aber anstatt meine Leiche zu klauen, kannst du doch einfach mich mitnehmen... oder?"
Ein leichter Rotschimmer liegt auf seinen Wangen, als er diese Worte ausspricht, und ich mich, ohne viel weiter darüber nachzudenken, über ihn lehne und meine Augen schließe.
Ehe ich selbst realisiere was ich tue, nässen meine Tränen nicht mehr das Laken, sondern sorgen dafür, dass unser erster Kuss salzig schmeckt-----
Sou, das wars.
Danke fürs lesen.Wie fandet ihrs?
DU LIEST GERADE
Love is a side effect of death. |-Tardy Threeshot
FanfictionBringt es etwas, mit jemandem zu reden, der dich nicht hört? --- Threeshot, Idee ist mit einer Freundin (@tardyskitten) entstanden, mit der ich das als Roleplay geschrieben habe. Dann hab' ichs hier zusammengefasst.