Lia's P.O.V
Hier war ich nun. Ich, Lia Morena Calypso , 18 Jahre alt, aus Kalifornien. Hier, alleine in Texas. Ohne Freunde, ohne Familie. Ganz auf mich selbst gestellt. Freunde hatte ich nicht, da ich mich von allen distanziert habe.. Die Menschen wurden mir mit der Zeit einfach zu glücklich. Ich konnte es einfach nicht mehr. Alle waren glücklich, nur ich nicht. Meine Mutter war an Krebs gestorben, als ich noch 5 war. Damals war ich noch zu jung, um gewisse Sachen für bestimmte Zeit in meinem Gehirn aufzubewaren. Das heißt, ich hatte keine einzige Erinnerung an sie. Die Bilder, ihre Kleider und ihr Schmuck sind alle verschmort, als unser Haus, das heißt das Haus von meinem Vater und mir, angezündet wurde. In diesem Haus waren all die schönen Erinnerungen, die mir noch blieben.
Schon jahrelang leide ich unter Depressionen. Und jetzt war es einfach zu viel. Man hatte mir so oft gesagt, dass es besser wird.. Aber das stimmt nicht. Es wurde einfach nur immer schlimmer. Mein Vater war mittlerweile ein Drogendealer, Drogen abhängig und Alkoholiker. Mein Leben machte keinen Sinn mehr. Ich wollte alles beenden.
Das alles ist der Grund wieso ich gerade hier stehe. Auf dem Dach eines Hochhauses. Ich fühlte, wie die kalte Luft mir durch meine langen karamell-braunen Haare wehte, wie die Sonne mir in meine grünen Augen leuchtete und wie die Wolken umherzogen.
Ich hatte einen wunderschönen Ausblick in die Tiefe. Ich konnte wunderbar sehen, wie die Autos aneinander vorbeifuhren, wie die Leute sich aneinander vorbeiquetschten und wie die Palmen umher wedelten. Es war einfach wundervoll. Perfekt. Und das Beste daran war, dass ich gleich auf dieser wundervollen Straße aufprallen würde. Ich wäre endlich von meinem Schmerz erlöst.
So stellte ich mich auf die Kante, breitete meine Arme aus und atmete noch einmal tief ein, bevor ich mich auf meine Zehnspitzen drückte, mit dem Wissen, dass unter ihnen nichts wäre, auf dem ich stehen bleiben könnte. Ich war kurz davor entgültig vom Boden wegzukommen und fliegen zu können, als mich zwei starke Arme am Bauch packten, mich zurück zogen und mich mit der Person hinter mir wieder zurück auf das Dachen fallen ließen.
A/N: Ich weiß, der erste Teil ist ziemlich kurz. Aber das soll auch so sein! Ich muss ja die Spannung beibehalten :). Ich habe möglich versucht, Lia zu beschreiben, indem ich Details oder Gefühle hinzugefügt habe, die ihre 'Merkmale' beinhalten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D. Ich hoffe , dass euch dieser Teil gefallen hat und dass euch auch die anderen Teile, die kommen werden gefallen werden.
Ich bin mittlerweile schon an zwei, mit dieser , drei Geschichten dran. Bei den anderen Beiden habe ich weder Reads, noch Kommentare erhalten, was mich zu dem Entschluss gebracht hat, erst ab drei Reads weiter zu schreiben.
Also, bis zum nächsten Chapter!<3