Lia's P.O.V
Ich rollte mich von der Person ab , als ich mich hinsetzte und sie betrachte . Es war ein Junge, er war stark gebaut, seine braunen Haare waren über seine Stirn, seitlich gestylt. Er trug eine 'Los Angeles' cap. Neben ihm lag ein Pennyboard. Sein Oberteil war-
,,Hallo? Hey, du?" fragte er , während er mit seiner Hand vor meinem Gesicht fuchtelte. ,,Wieso?" fragte ich leise, meine Stimme kaum hörbar.
Als er nicht antwortete fragte ich etwas lauter ,,Wieso?!".
,,I-ich ehm. Ich war mit meinen Freunden unterwegs und dann hab ich.. dann Hab ich dich hier oben gesehen..." versuchte der Junge zu erklären .
,,Wieso hast du mich nicht einfach springen lassen? Wieso.. ich will doch einfach nur glücklich sein .." Nun fing ich an zu weinen. Der mir bis jetzt unbekannte Junge stand auf, zog mich an meinen Armen mit hoch und nahm mich in den Arm. ,,Nicht weinen. Bitte, nicht weinen. Du hast es nicht verdient zu sterben." flüsterte er mir ins Ohr. Ich weiß nicht wieso, aber seine Worte beruhigten mich. Sie gaben mir aus irgendeinem Grund ein bisschen Hoffnung.
,,Danke." flüsterte ich zurück. ,,Shhht.." murmelte er, als er langsam von mir abließ und mir in die Augen sah. ,,Wieso.. wieso hast du mich gerettet?" fragte ich, um die seltsame Stille zu unterbrechen. ,,Du bist viel zu schön, um zu sterben." antwortete er, seine Stimme sanft und leise. ,,Ich und schön.." sagte ich an mich selbst gewant. ,,Komm mit." unterbrach er meine Gedanken. ,,Wohin?" ich kannte nicht mal seinen Namen, und er wollte mich einfach so mitnehmen? ,,Zu mir." gab er gelassen zurück, nahm meine Hand und lief zur Tür, die wieder herunter führen sollte. ,,Ich kenne dich nicht einmal." sagte ich, als ich stehen blieb. ,,Oh, ja..... ich bin Jc" lächelte er mich an, als er ebenfals stehen blieb und mir die Hand hinhielt, welche ich mit einem Grinsen schüttelte. ,,Lia" sagte ich, als ich ihm wieder in seine braunen Augen sah.
,,Hey Jc, wen hast'n da?" rief plötzlich eine männliche Stimme, welche mich dazu brachte vor Schreck aufzuspringen. Ich drehte mich schnell um, um zu sehen wer mich gerade so sehr erschreckt hatte.
A/N: Versuchter Cliffhanger :$ Hoffe euch hat der Chapter gefallen! :) Ab 9 Reads mach ich wieder weiter <3