Melissa & Roman

343 5 2
                                    

Heei ich bin Rumeysa und ich schreibe diese geschichte für meine Beste freundin Melissa. Sie ist DieLochis Fan..

Melissa's POV :

WIESO immer ich ?

Sagte ich grimmig.

Wieso darf ich heute nicht auf die Party ?

Ich hab es doch eig. Verdient..

Die ganze schule wird dort sein und nur ich nicht.

Meine Freundin Vanessa schrieb mir eine Nachricht " Wieso bist du nicht da ?"

Ich schrieb ihr "Ich darf nicht -.-"

Sie:  "Man schleich dich doch einfach raus "

Ich: "Ich kann das meine Mutter nicht antuhn" {Die Eltern von Melissa sind geschieden]

Sie: " Ach komm schon Meli es lohnt sich auf jedenfall da sind so heiße Typen undso"

Ich: "Ach von mir aus Kannst du mich abholen ?"

Sie: "Klar, Ich komm so nach ne Halben stunde."

Ich guckte auf die Uhr 20:30

Ich ging zu meinen Kleiderschrank und guckte was ich anziehen soll dann hatte ich was gefunden Ein Rotes Kleid Dazu ziehte ich eine schwarze Leder jacke an. Und knall rote High heels.

Ich war perfekt.

Ich schminkte mich und glättete meine Haare.

Perfekter Timing Vanessa war da sie hupte und ich guckte raus ich wohnte eh im 1 stock also wars auch einfach . Ich schließte die Tür und ging Raus. Ich hatte Herzklopfen und meinte ich wäre wieder in einer halbenstunde wieder da. Ich hörte schon die Laute Musik. Und endeckte schon viele Leute die ich kenne.

Als ich rein ging sah ich ein heißer Typ der gerade auf mich zu kam. Er lächelte mich an und sagte "Hey ich bin Roman"

Ja und das wars mit dem ersten kapitel och hoffe es hat euch gefallen und sorry leute wenn ich viele Grammatik fehler hab:)

Melissa & RomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt