Als ich mich umdrehte war Roman weg. Ich dachte er hat alles mitbekommen. Es tat mir sehr leid das er jetzt weg war. Ich ging nach draußen um ihn zu suchen. aber er war nicht da. Ich rufte ich an doch gang nicht ran. Ich machte mir sorgen um ihn.
Am nächsten Tag*
Es war 6:45 Ich musste mich noch für die schule fertig machen. Ich zog mir eine Jeans dazu noch einen weißen Top und einen graue Weste und schuhe konnte ich mich nicht entscheiden aber zog meine weißen convers an. Ich glättete meine haare und schminkte mich so ich war fertig. Ich lief heute ausnahmsweise in die schule und sah romans freunde doch roman war nicht zu sehen. Ich machte mir schreckliche sorgen um ihn. So ich war angekommen und sah schon wie Rumeysa und Lea auf mich zu rannte. Rumeysa zog sich eine Jeans eine Chicago Pullover und weiße nike AIR force an. Lea hatte eine Leggings und schwarzes top und und eine braune weste und dazu noch nike air max. so wir gingen ins Unterricht.Als der Unterricht fertig war. Lief ich wieder nachhause. Ich hörte schritte hinter mir und drehte mich um. Ich sah Roman.. Der blut überlaufene augen hatte ich rannte zu ihm und er war auf einmal weg. Ich dachte sah ich auf einmal Gespenster ?. Roman war eigentlich nicht da. Daheim angekommen ließ ich mich ins bett fallen. Und schlief ein. Ich merkte das sich jemand zu mir setzte. Ich machte due augen auf und sah...
So das wars mit dem 6 Teil:)