Kapitel 3

127 4 0
                                    

Es war stille zwischen uns beiden.. Bis er sagte du musst heute hier bleiben ich sah ihn geschockt an. Er sagte tut mir leid. Ich fragte ihn wieso ich hier bleiben müsste. Er sagte Kann ich dir nicht sagen. Ich flehte ihn an bis ich gewann. Er sagte Na schön Und sagte das er schon jemanden mal umgebracht hätte und schon im Knast war.. Ich dachte OMG Roman ist ein BAD BOY..

Ich war geschockt doch er nahm mich und brachte mich in sein Zimmer und sagte zieh das an. Eine Joggings hose und ein T-shirt mit einem V Ausschnitt.  Ich dachte an meine mom was ist wen sie es rausfindet das ich gegangen bin. Inzwischen sagte Roman etwas was ich nicht verstanden hatte. Er wiederholte willst du bei mir schlafen oder alleine. Ich sagte natürlich bei dir er grinste. Er sagte leg dich hin und ich tat es. Er guckte mich an mit seinen Wundervollen augen an. Er hatte mich in einen Bann gezogen.  Er strich sanft über meinen Wangen. Und gab mir nen Kuss auf die Stirn und sagte Schlaf jetzt Prinzessin. Ich wollte aber nicht schlafen und gab ihn einen Kuss. Wir trieben es wild. Und naja es war schön. Ich wollte nicht aufhören doch er erwiderte und meinte ich solle schlafen und ich sagte in Ordnung und schlief ein.

**Morgens**

*Gäähn* Er brachte mir das Frühstück ins Zimmer.  Und ich lächelte in an. Er fragte mich ob ich gut geschlafen hätte. Ich sagte Jaaa. Plötzlich dachte ich an meine mom und sagte verpeilt Ich muss gehen. Er sagte ok ich fahre dich. Er fuhr mich zu uns nach hause und ja ich gab ihn einen Kuss und er sagte wir sehen uns wieder Prinzessin.  Ich ging leise rein bis eine Stimme hinter mir sagte. MELISSA wo warst du ?

Melissa & RomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt