Vorstellung

404 16 1
                                    

Miranda pov.

Hi ich bin Miranda .
Ich bin 8Jahre alt oder jung so wie mans nimmt.
Ich habe blonde Haare und braun-graue Augen.
Meine beste Freundin heißt Müller, die meisten haben Angst vor Ihr weil sie denken dass sie wie ihr Bruder und ihr Onkel ist.
Ihr Onkel ist nämlich der dicke Michi ,auch bekannt als BIG M, und ihr Bruder ist der böse Roland der Anführer der galaktischen Sieger.
Meine Cousins sind Leo und Elias ,sie sind die Kinder meiner Tante Melanie (weiß nicht wie sie heißt hab sie jetzt einfach Melanie genannt), mit meinen cousengs verstehe ich mich eigentlich ganz gut nur leider kann ich seltene mit Ihnen reden oder Fußball spielen, weil sich unsere Eltern immer streiten .
Meine Tante wohnte bei meiner Oma Väterlicherseits während mein Vater und mein Onkel bei meinem Opa lebten.
Als sie aber herausfanden dass sie Geschwister waren hassten sie sich noch mehr als in der Schule.
Denn meine Tante war eine Barbiepuppe die mit 1000kilo Schminke im Gesicht herumrannte. Aber jetzt weg von diesem Thema mein bester Freund ist Matze er redet aber nur mit mir in der Voraussetzung wir zwei sind allein (nicht pervers denken wie manch anderer;)).
Hmmm....was gibts noch zu erzählen meine lieblingsfarbe ist orange und mein Lieblingsessen ist ..............eigentlich habe ich kein Lieblingsessen ich esse nämlich alles gerne naja gibts nichts mehr zu erzählen also bis bald.

...................................................................................... hoffe ihr findet es gut :)

Miranda der Schatten (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt