Der Anfang

380 16 0
                                    

Miranda POV

"Hi Miranda""hi Müller "grüßte ich meine beste Freundin zurück."Sag mal hast du die Bio-Hausaufgaben?""Ja ,sag bloß du hast die Hausaufgaben schon wieder vergessen!""Ich habe sie gemacht nur hat Ronald sie mir weggenommen und zerrissen ü.""Ok aber beeil dich""Danke"
Als Müller weg war setzte ich mich auf eine Bank auf den Pausenhof als plötzlich irgendjemand ganz laut meinen Namen schrie.
Als ich mich zu der Richtung drehte sah ich meine 2 cousengs Leo und Elias  .
"Hey was macht ihr hier" fragte ich die beiden.
"Wir gehen hier für diese Woche auf diese Schule weil in unserer Schule irgendein System kaputt ist aber die Schulbehörde sagte das trotzdem alle zur Schule müssen deshalb wurde die Schule auf andere Schulen aufgeteilt für diese Woche oder etwas längere Zeit .""Achso cool" Als es klingelte gingen wir in unsere Klassen da Leo 4 und Elias 3 Jahre älter als ich sind.
Im Klassenraum bekam ich meine Biologiehausaufgaben von Juna Zurück.
Juna ist Müllers richtiger Name ,aber den wissen nur ich und ihre Familie .
"Good morning , sittdown please."




Ich weiß das der Name eigentlich Rosie ist aber ich mag Juna mehr.ich weiß auch das s es nicht sehr lang ist hätte man bei keine Zeit
Xoxo hellgirl101

Miranda der Schatten (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt