Unten am Strand angekommen warf ich mich völlig außer puste in den warmen weichen Sand wie habe ich das vermisst.
Ich sah Derik und Tarik von hinten kommen doch sie waren nicht alleine sie hatten eine weibliche Begleitung .
Clariss ?!
Ich stieg auf und ging auf die drei zu wärend Tarik mir freundlich zu winkt ."Auch mal da madam ich brauch nur 30 Minuten " lachte er provozierend .
Plötzlich unterbrach Derik Tarik und widmete sich Clariss
"Darf ich vorstellen das ist Clariss sie ist neue in der Nachbarschaft ihre Eltern sind mit ihr vor kurzen von Amerika hier nach Brasilien gezogen "Ich nickte freundlich und sie gab mir ihre Hand ,nur ungern fasste ich die Hand von so einer Verräterin an .
"Sorry hab mir gerade die Hände gewaschen wäre zu Schade sie wieder wegen dir dreckig zu machen " zickte ich sie an . Mir war es egal was Derik von mir dachte ich hasste sie sie ist schuld dran das Mason mit mir Schluss gemacht hat. Und jetzt will sie mir Derik und Tarik auch noch weg nehmen von wegen der zeig ichs!"Okay Ely beruig dich sie wollte doch nur nett sein " ermahnte Derik mich
"Es ist schon okay jungs , wir kennen uns ja noch nicht so gut wir sollten vielleicht etwas zeit zu zweit verbringen " sagte sie unschuldig
Die Jungs nickten und verließen uns weiter von uns spielten sie dann mit dem Fußball den sie mit gebracht hatten.Sie waren in sicherer Entfernung.
"Freust du dich den garnicht mich wieder zu sehen ?" grinste sie frech wärend sie sich durch ihre langen braunen Haare strich
"Siehst du irgendwo ein lächeln auf meinen Lippen ?! " ... wie sie mich anwiedert!"Pass mal auf du kleine schlampe du hast Derik und Tarik nicht verdient ich habe sie viel mehr verdient ich bin hübscher und kann sowieso viel mehr bieten als du billiges Stück dreck ich würde aufpassen wie du mit mir redest sonst kann ich sie dir ja mal weg nehmen wie du ja gerade auch dachtest " jetzt reichs mir endgültig !!!
" Woher willst du bitte wissen was ich gedacht habe " lachte ich sie spöttisch aus
"Ich kann mehr als du denkst ich weiß sogar was du jetzt denkst süße "
" Gut woran denke ich jetzt "
" Daran Wie du mich am liebsten gerade im Meer ertränken würdest" fuck man woher weiß sie das?!
" Du solltest aufhöhren solaut zu denken du wirst schon ganz blass im gesicht haha " ich war so sauer das der Sand um meine Füße sich zu Einen kleinen Sturm bildete was auch Derik von hinten gut beobachten konnte ...Es reicht! Ich packte Clariss an die haare und zog sie ins Meer wärend sie schrieh ich depte sie so lange bis sie keine Luft mehr kriegte dannach zog ich sie hoch und schubste sie in den Sand .
Derik und Tarik karmen auf uns zu gerant und halfen Clariss aus dem Sand ." Elena du brauchst Hilfe was ist in dir gefahren Clariss sowas anzutun du kennst sie nicht mals du bist krank!!"
Schrieh Derik"Sie ist doch die jenige die mich beleidigt hat guckt sie euch an!" Auch ich fing langsamm an lauter zu werden ich wollte nicht das sie damit durch kommt
"Meld dich erst wieder bei uns wenn du eine ordentliche endschuldigung für Clariss hast " sagte Tarik angenervt und ging mit Clariss und Derik weg ich sah noch wie Clariss sich um drehte und zu mir guckte
"Ich mach dir dein Leben zur Hölle verlass dich drauf " grinste sie mir zu bevor sie sich wieder umdrehte .
Etwas angst hatte ich schon aber es ist schwer etwas gegen jemanden zu unternehmen der deine Gedanken ständig verfolgt weshalb ich versuchte an nichts zu denken bis sie weit genug weg waren .
Verzweifelt setzte ich mich in den Sand und warf Muscheln ins Wasser .
Es war schon 18 Uhr mittlerweile und es wurd kühler ich beobachte noch lange wie die Sonne unter ging bis es um 19:30 ganz dunkel war .
Ich wollte gerade aus stehen als mir schwarz vor Augen wurde und ich einschlief ....
DU LIEST GERADE
The Orphan and the Revenge of the Darkness
FantasyFür Elena könnt es garnicht besser laufen sie ist Hübsch , Klug , und hat die besten Freunde die man sich nur wünschen kann . Dabei rechnet sie nicht damit das sie seid Jahren verfolgt wird von einer Warheit die sie lieber nie hätte erfahren sollen...