Im letzten Augenblick

15 0 0
                                    

Langsamm versuchte ich meine Augen zu öffnen um mich zu orientieren.
Ich lag in einem weißen Raum  neben mir stand so ein komisches Ding mit Schläuchen  dran die zu meiner Brust führten pannisch fing ich an nach meinem Vater zu rufen.
Zwei junge Frauen karmen ins Zimmer gerannt und fragten mich ob  alles okay sei. Ich nickte und fragte sie wo ich bin  die rechte meinte ich sei im Krankenhaus  mein Vater hat mich bewusst los am Strand gefunden und sofort den Krankenwagen alamiert. Ich wurde sofort hier her gefahren und man hat mir Medikamente gegeben .

"Können wir dir sonst noch helfen oder ist alles gut?" fragte mich die linke Schwester besorgt .

"Es ist alles gut aber dürfte ich Bitte meinen Vater sprechen ?"ich wusste nicht ob er hier war  er sollte wissen das es mir gut ging das ich wach bin.

"Wir rufen ihn rein aber er kann nur kurz bleiben da wir noch einige Untersuchungen machen werden" ich nickte der Schwester zu und schon karm mein Vater rein  ich umarmte ihn und er erzählte mir alles nochmal von vorne ...

" Naja und dann habe ich mein Shirt ausgezogen und es dir um den Körper gewickelt  du warst ohne hin schon Unterkühlt und ich wusste mir keine andere Lösung " sprach er sanft zu mir. 

" Danke , aber warum bin ich bewusst los geworden? "  kommischer weise  wusste ich es selbst nicht was mit mir passiert war .

" Die Ärtzte  vermuten das du erst eingeschlafen bist und dann durch die Kälte ein Kälte Schock bekommen hast wärend du dabei bewusst los geworden bist" er strich mit seiner Hand sanft über meinen Kopf und fuhr mir mit seinen Fingern durch meine langen blonden Haaren .

Die Ärtzte karmen rein und wie immer störten sie in den besten momenten zwischen mir und meinen Vater . Er war nicht immer so ruig meistens war er gestresst und angenervt weil ihn irgendwas immer auf die Palme  ging .

"Endschuldigen sie Herrn Salmon wir müssten jetzt mit ihrer Tochter ein paar untersuchung führen. 

Vaters Sicht :

Ich habe befürchtet das sie das tuhen werden und genau aus diesem Grund wollte ich meinen Schatz nicht ins krankenhaus bringen   aber ich häte sie auch nicht mit nachhause  nehmen können .

"Welche Untersuchungen haben sie vorgesehen ?" fragte ich den Artzt der Elena auch um Krankenwagen untersucht hatte  .

" Wir werden erstmal testen wozu sie in der Lage ist , ob sie wieder richtig stehen und gehen kann und dann werden wir noch ein Blutbild machen müssen "  sprach er schlüssig .

Er tat was  er tuhen musste und hatte sämtliche geh Übungen mit Elena abgeschlossen,  sie war eigendlich recht Fit meiner Meinung.

Leider war der Artzt nicht  meiner Meinung und sagte sie braucht viel Bett Ruhe und wenn das Blutbild okay ist dürfte ich meinen kleinen Engel heute wieder mit nachhause nehmen .

" So Herrn Salmon wir werden die Blut Werte eben auswerten gehen und dann werde ich nochmal mit ihnen über die weiteren Vorraussichten  sprechen   bis gleich "  dann verließ er das zimmer   .

" Höhr mir jetzt gut zu Elena du bleibst hier liegen und tuhst nichts okay ich muss gucken das  ich die etiketten  der Blut Röhrchen mit einen  der anderen Patienten  austausche sonst merken sie das du übernatürliche  Kräfte hast"  ich merkte an ihrem Blick das sie angst hatte dennoch vertraute sie mir .

Ich verließ Elenas  Zimmer und folgte dem Artzt unbemerkt  bis ins Schwestern Zimmer ,dort lege er die Röhrchen ab und suchte nach einigen papieren gerade als ich nach einer der anderen Etiketten  greifen wollte drehte er sich um   ich zog meinen Arm schnell weg und versteckte mich hinter einer Wand  im Schwestern Zimmer .

Unbemerkt nahm er die Röhrchen und einige Papiere mit und ging  richtung Aufzug .
Gut er fuhr in den 1 Etage  .
Ich rannte durchs Treppen Haus und hilt Ausschau hinter der Glasscheibe .
Wo ist der?! .
Gerade als ich durch die Tür raus wollte stieg er  aus dem Fahrstuhl .
Ich öffnete die Tür und folgte ihm wieder leise bis ans Labor dort legte er die Sachen erneut ab und ging raus .
Das ist meine Chance!
Schnell und achtsam betrat ich das Labor und schaute mich um  
Ah da !  Ich nahm die etiketten ab  und tauschte es mit einer  der anderen  von einem Patienten dessen Name ich nicht mals weiß .
Phh ist mir doch egal
Ich klebte die letzte Ecke dran als ich ihn auch schon reden höhrte schnell legte ich beide Röhrchen  wieder zurück an ihren Platz und versteckte mich im Schrank der 2 Meter weiter der Anlage stand . Aufmerksam lauschte ich dem Gespräch Zwischen der Schwester und dem Arzt .

"Nagut dann wollen wir mal gucken   ah hier  haben wirs   dies sind die Blut Röhrchen von Elena Salmon "

Er nickte und wartete bis die Junge Dame mit ihren Prüfungen fertig war . 
Hoffendlich hat der andere Spast nix im blut .

"So dies sind die Werte von Elena Salmon "....

Genervt und zappelnd  wartete ich auf die Antwort des Arztes
Mach doch !!
Mein Gedanken waren bei meinem Engel und bei diesen scheiß Ergebnissen .

"Wie es aussieht ist Elenas Blut völlig okay "  ich werde dem Vater Bescheid sagen das er seine Tochter  wieder mit nehmen kann.

Die beiden verließen das Labor und einige Sekunden später ging ich wieder hoch zu Meiner Tochter.
Ich sagte ihr das alles gut sei und ich sie mit nehmen kann .
Der Artzt karm rein und sagte  uns das selbe , ich wusste es zwar schon aber wollte ja nichts anmerken lassen .

" Vielen Dank Herr Dr" ich bedanke mich noch kurz  schüttelte seine Hand und packte Elenas Sachen . Wàrend der Artzt die  Schläuche von ihrem Köper löste.

" Die Endlassugspapiere werden Ihnen ihm Schwestern Zimmer rausgegeben "  sagte er zu mir und verließ das Zimmer

Schnell holte ich  Elenas Endlassugspapiere und ging dann mit ihr nachhause .

"Nochmal gut gegangen "

Hey meine Lieben , ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen . ❤

Da hat ihr Vater aber nochmal Glück gehabt 😅

Elena geht es zwar gesundheitlich wieder ganz gut aber was glaubt ihr  was mit Derik und Tarik ist?

Was hat Clariss gegen Elena vor und woher kennt Elena Clariss ?  😏

Nächstes Kapitel kommt voraussichtlich Morgen  wenn nicht am Mittwoch schönen Abend  noch ❤❤🎀

The Orphan and the Revenge of the Darkness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt