,, kaaaatthhhh!!!!" Schreit meine zwei Jahre ältere Schwester Melody.
,,jaaahhaaa " Schreie ich genervt zurück. Melody ist manchmal so unfassbar nervig. Sie behandelt mich wie ihre Tochter! Was ich nicht bin. Wow was für eine Kombination Kathrin! Seit wann so schlau. Ich bin sehr selbstironisch, was viele nerbt aber so was kann man nicht auf den anderen Tag ändern. Heute ist mein erster Tag auf hogwarts, meiner zukünftigen Schule. Ich bin so aufgeregt. Endlich zaubern Lernen. Melody ist schon seit zwei Jahren auf Hogwarts und denkt immer die Ware deswegen etwas besonderes.
Mit schnellen Schritten laufe ich die Treppe runter und gehe zu Melody und meinem Vater die schon ungeduldig auf mich warten. ,, da bist du ja endlich " stöhnt Melody.
,, ist js jetzt egal Hauptsache wo r können jetzt los." Wuselt mein Vater rum und trägt schon mal unser Gepäck in den Wagen mit dem wir zum Bahnhof fahren.Wir leben in der muggle Welt. Meine Mutter war eine Zauberin oder Hexe. Wie Mans nimmt. Mein Vater jedoch ist ein muggle. Wir sind in einer Welt aufgewachsen in der kein Zauber exsistieet weil das mein Vater verwirrt und alles. Als meine Mutter dann in meinem 6 Lebensjahr starb war alles Magie aus unserem Leben verblasst. Bis Melody ihren Brief bekam. Mein Vater war zuerst nicht gut darauf zu sprechen, doch ist jetzt stolz solche, wje er pflegt zu sagen, talentierte Kinder zu haben.Im Auto bindet sich Mel ihren gelben hufflepuff Schal um. Sie ist total stolz auf ihr Haus weil Mum im gleichen Haus war. So wie tante und Onkel glawprost. Komischer nach Name ich weis. Sie sagen mir immer das wenn ich jetzt auch nach hufflepuff käme, unsere Familie komplett wäre, das wir eine stolze Front sind. *kotz* sorry aber so was ist doch lächerlich.
Trotzdem hoffe ich nach hufflepuff zu kommen. Für meine Familie.
Am Bahnhof angekommen verabschieden wir uns von dad und Mel und ich laufen zum Gleis.
,, und du bist sicher das Wir eibgavj gegen die Wand laufen sollen?" Frage ich skeptisch.
,, Ja es passiert nichts." Mit einem Ruck zieht mich meine Schwester mit und wir laufen grade Wegs auf diese Wand zu. Huch wie cool ist das denn. Wir stehen an einem riesigen Gleis voller Menschen. Viele Kinder in meinem Alter und welche im Alter von Melody. Wow! Wenn mich der Bahnhof schon überrumpelt, wie soll das dann mit dem Schloss sein?!-yaass! Mein neues "Buch" ist online! Ich hoffe es gefällt euch 💍😚
DU LIEST GERADE
secret love
FanfictionKathrins erster Schul tag steht an und soe hofft so sehr in das Haus ihrer Schwester zu kommen. Melody, kaths Schwester wurde nach hufflepuff eingeteilt , so wie ihre ganze Familie. Doch Kathrin ist anders. Sie ist die einzige die nach slytherin ei...