halte dich von ihm fern klar!!

10 1 0
                                    

Wow ich bin  so gespannt ! Eineroder eine  dieser vielen Leute wird bestimmt mein bester oder meine beste Freundin! Oh Gott ich war noch nieso aufgeregt.
Auf einmal wuseln alle Kinder um her und laufen in den Zug. Ich ziehe einfach mit. Schnell laufe ich durch die verschiedenen Zug flure  (?)
Um ein Abteil zu finden. Da sitzt meine Schwester. Ich glaube ich setze mich zu ihr. ,, Hey mel " ich will mich grade hinsetzten da fragt meine Schwester mich ,, a Kath was machst du hier?  "
,, ich wollte mich zu euch setzen." Hä was hat sie denn ?
Aufeinmal lacht meine Schwester,, Sorry Schwester Herz aber such  dir bitte einen eigenen Abteil." Sie  schiebt mich raus und ich stehe wieder auf dem Flur. Doch da rumst es auch schon wieder  ,, bei Merlin Pass doch auf! " motzt mich eine jungen Stimme an. ,, mir geht's gut danke der Nachfrage " erwieder ich sarkastisch. Er schaut mich mit hochgezogener Augen braue an.  ,, was hats dir die Sprache verschlagen "
Aufeinmal grinst er ,, Malfoy, Draco Malfoy " er  hält mir die Hand hin. Zuerst bin ich ein wenig verwirrt doch erwiedere ich. ,,  Kathrin "
,, und dein Nachname ? "
,, sag ich dir nicht. Da musst du selber drauf kommen " ich grinse und gehe ohne ein weiteres Wort zu sagen davon.

""
In der großen Halle
""

Krass. Ich bin immer noch total überwältigt. Diese Decke!  Wie unendliche weiten. Der Raum war riesig, fast schon unendlich.
Plötzlich stubst oder rempelt mich jemand an
,, Ey " flüstert ich empört und sehe in die Grau blauen Augen meines gegenüber. Draco?
,, mach den Mund zu. Bist du wirklich so erstaunt? "
Gespielt beleidigt schaue ich ihn an.
,, äm Jaha?! Das ist fantastisch... Du etwa nicht? "
Er lacht nur kurz arrogant
,,Nein " erwiedert er knapp und geht wieder zu zwei Typen, deren Namen ich nicht weis und es mir auch exjt egal ist wie die heißen. Ich werde an der Seite angestubst irritiert s haue ich in die richtig. Dort sitzt meine Schwester am Tisch und zieht mich zu ihr. ,,wahhs?!" Frage ich genervt weil wir auf dem Weg sind eingeteilt zu werden.
,,halte dich bloß fern von Malfoy klar ?!" Zischt sie mir zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

secret love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt