Prolog

57 5 3
                                    

Mein Leben ist langweilig. Manche Menschen brauchen das Abenteuer aber ich? Nein ein Abenteuer ist für mich nichts. Den Adrenainrausch brauch ich nicht um mich lebendig zu fühlen. Doch als ich ihn kennenlernte zählte für mich nichts anderes mehr...
Meine Haare sind wie die von den meisten anderen Mädchen. Blond und sehr leicht bräunlich, splissig in den Spitzen und nur mittellang. Meistens störten sie mich nur und ich band sie mir zu einem Dutt oder auch zu einem Pferdeschwanz. Ich war für meine 21 Jahre ziemlich schüchtern doch seit ich ihn kenne ist alles anders. Ich bin anders. Mein Leben hat sich sehr verändert. Meine Freunde sind nicht mehr die gleichen. Selbst die Stadt ist nicht mehr die gleiche. Ich hab alles getan um es zu vergessen, doch irgendwann holen einen die Ereignisse von früher als ich 16 war wieder ein.
Die Erinnerungen an alles was mir angetan wurde und wie er mir erst Kraft gegeben hat, um mich danach wieder zu zerstören. Dies ist meine Geschichte, die Geschichte von einem Mädchen, das alles verlor...

----------------------------------------------
Das ist meine erste Geschichte auf wattpad und ich weiß das mein schreibstil alles andere als Perfekt ist.
Deshalb würde ich gerne ein paar Ratschläge haben was man verbessern könnte. Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, wenn manchen die Geschichte gefällt.
(Natürlich hofft das jeder)
Danke fürs lesen das erste Kapitel is jetzt sowieso nicht so spannend ...

Who cares about a badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt