31 Kapitel

1.3K 51 3
                                    

mama??...

ich schaute auf mein handy und es war meine Mama...ich schaute kurz zu murat und dann nahm ich den anruf an..

Zilan ängstlich: Anne ne oldu ?(mama was los)

gülistan: nichts keine Angst ich bin angekommen ich wollte dir nur bescheid sagen wie geht es dir ?

Zilan: boa ich hab plötzlich voll die angst bekommen uns gehts gut mama und dir ?

gülistan: mir gehts auch gut schatz bitte pass auf dich auf ok Ruf mich jeden Tag an

Zilan: ok mama mach ich

gülistan: ok los ich mach jetzt zu pass auf dich auf

Zilan: du auch..Grüß Tante und Onkel von mir..

gülistan: mach ich ciao

Zilan: ciao

ich legte auf und legte mein handy auf die kommode...plötzlich packte murat mich von meinen tailen und kitzelte mich...ich lachte so laut das er auch lachen musste..und nach 5 min kamen Dilan serwan und salih ins Zimmer omg schämte ich mich ich lag schon halb auf Murat und ich merkte das er auch schämte er ließ mich sofort los...plötzlich fingen die an zu lachen ich und murat schauten.uns nur an und lachten dann auch.

Dilan: ja genau ihr schläft genau haha

murat: haha ihre Mutter hat angerufen dann hab ich Sie gekitzelt

salih: jaja Bruder nur gekitzelt

er zwinkerte murat ein Auge zu

Zilan sauer: salihhhh!

Murat: junge sei mal leise man ich fotz dich gleich

salih: haha komm.halt eins gegen eins

plötzlich stand Murat auf und salih lief weg Omg wie kleine kinder liefen Sie ins Wohnzimmer ich blieb mit den Mädels im Zimmer und Sie kamen zu mir ins bett..

Dilan: bist du jetzt glücklich schatz..

serwan: ja bist du Glücklich

Zilan: nicht nur glücklich ich bin verrückt nach ihm..

Dilan&serwan: awwww süs

nebenbei hörten Wir die beide "haha du Opfer man"..was wohl da abgeht haha..da wir sehen wollten was die machen standen Wir auf und gingen auch zum Wohnzimmer und im gleichen Moment fingen Wir an zu lachen weil murat auf salih lag und ihn schlug aber natürlich nicht ernst...nach einer halben Stunde hörten Sie auch endlich.auf...es war jetzt 23 uhr...Wir saßen alle und schauten ein film streben nach Glück von will Smith ich liebe diesen Film ich muss da immer weinen..ich sah wie serwan zu salih schaute Sie tut mir schon leid..weil sie sich nicht traut es ihm zu sagen...plötzlich merkte ich wie serwan eine träne runter kullerte..jetzt Tat Sie mir noch mehr leid ich löste mich von murat und rufte serwan zu Küche..alle schauten uns beide an und ich sagte denen das Wir was zum knabbern holten Wir beide gingen zu Küche und ich schaute Sie an und näherte mich zu ihr..

Zilan: schatz alles ok bei dir ?

serwan leise: ja warum

Zilan: serwan nichts ist ok ich hab es gesehen Wie du geweint hast warum den schatz sag es doch?

serwan: ich..

-salihs Sicht-

ich kenne Zilan und weis das Sie um knabberzeug zu holen nicht zu weit gehen würde da ist was anderes ich ging leise zu Küche und blieb am rand der tür stehen was ich jetzt machte ist zwar echt nicht nett aber ich musste es tun..ich hörte wie serwan weinte warum weint Sie...

serwan: ich..kann es nicht mehr aushalten Zilan ihn jeden Tag zu sehen aber als Freunde ich würde ihn so gerne sagen ich liebe dich salih er soll mich als seine prinzessin sehen und ich ihn als mein prinz..ich kann nicht mehr Zilan es tut so weh..

Sie weinte laut und umarmte Zilan fest was hat Sie gesagt...hab ich es richtig gehört salih hat Sie da meinen Namen gesagt nein oder sie Tat mir so leid ich hab doch nichts gemacht...aber ich war in diesem moment über glücklich lief wieder zurück ins Wohnzimmer und schrie vor Glück

salih schreiend: allllaaaaaahhhhhhh(o mein gott)

murat geschockt: ne oldu lan (junge was los man)

ich merkte das ich laut wurde..und beruhigte mich..

murat: junge was los man

salih lachend: nichts haha hab mir nur weh getan

Murat: bist du behinder junge ?

salih: nein haha

plötzlich kamen Zilan und serwan laufend ins Wohnzimmer Sie sahen geschockt aus haha ich glaub ich hab jeden Angst gemacht

Zilan geschockt: was ist passiert

Dilan: er ist so dumm nur weil er sich weg getan hat er wollte gerade in die Küche und dann ist er gelaufen.und hat geschrien man ich hab voll Angst bekommen

serwan und Zilan schauten sich an..serwan machte große Augen damit die nichts merkten sagte ich das ich nicht in die Küche gehen wollte sondern aufs Klo..

da merkte ich das Sie wieder ein normalen Blick drauf hatte

salih: boa Leute ich hab so lust auf mc donalds

murat lachend: echt jetzt man geil du hast recht gehen Wir in den mc donals in der Stadt boa burger und so

Zilan: nein Abend.Essen das macht nur fett

Dilan: gehen Wir doch gehen Wir ahhh geil

-zilans Sicht-

nachdem Sie mich überredet hatten machten wir uns fertig Wir drei gingen in ein Zimmer und zogen uns allgemein alle sportlich an ich steckte meine haare hoch und schminkte mich dezent serwan ging es zwar nicht sehr gut aber auch nicht schlecht Sie war mit den Gedanken immer noch bei salih...nachdem Wir fertig waren gingen Wir runter zu den Jungs murat war wieder mal so hübsch plötzlich nieste er o Gott er wird krank ich ging sofort zu ihm und umarmte ihn. ich merkte wie salih auffällig zu serwan schaute warum ??..

in dem Moment als Wir alle raus gingen wollten hörten Wir ein lautes Geräusch

Wir sahen alle nach hinten Omg ...

so wollt ihr heute noch ein Kapitel schreibt in den kommis :*

LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt