er küsste mich und alle schauten zu...
-3 Monate später-
heute war es so weit murat wird um meine Hand bitten...aber mit salihs Eltern da Murats Eltern ja nicht da waren...ich war schon sehr früh wach meine Mutter war auch da Sie war sofort einverstanden als ich es ihr sagte und kam sofort nach München Wir waren alle schon wach obwohl es erst 8 Uhr morgens war ich war aber schon seit 6 wach ich war so aufgeregt dieses Gefühl mit dem jungen den man über alles liebt zu heiraten ist unbeschreiblich...es ist...ach ihr müsst es fühlen es ist einfach wunderschön...
ich Dilan und serwan sind jetzt in meinem Zimmer und ziehen uns an meine Mutter ist in der Küche und kocht lecker türkisches Essen..
Wir hatten uns für diesen Tag alle drei schöne Kleider gekauft...plötzlich hörte ich meinen handy vibrieren..ich schaute und es war murat der mir schrieb..
Murat:schatz..ich bin so aufgeregt man ich weis nicht was ich machen soll
Zilan:ich auch:0...ich kann es immer noch nicht glauben
Murat:ich auch was macht ihr ?
Zilan: uns anziehen und ihr ?<3
murat: Wir auch...wir sind bei salih zuhause...ich liebe dich mein baby
Zilan:ich dich auch..mehr als alles andere *__* hadi(los) ich muss mich fertig machen ciao
murat: ciao mein schatz..<3
ich legte mein handy weg und schaute zu Dilan und serwan die mich mit einem sozusagen "pedoblick" anschauten ich hob eine braue und Sie fingen an zu lachen...und somit ich auch..aso Dilan und deniz sind jetzt auch zusammen also sind Wir alle glücklich..ich zog mir mein schwarzes spitzenkleid an setze mir ein breiten goldenen Gürtel auf meine taille schminkte mich dezent und setzte schaumfestiger in meine haaren zog mir meine schwarz golden high heels an und betrachtete mich im badezimmer...es fehlt was...ahhhh lippenstift das machte ich auch noch und dann war ich perfekt in meinen Augen...ich ging aus dem badezimmer und ging zu meinem Zimmer ich schaute Dilan und serwan an Dilan hatte ein langes rotes kleid an hatte ihre haare hochgesteckt und serwan hatte ein blaues kleid mit Steinen an alle beide waren wunderschön ich sah wie ihre Augen groß wurden..
Zilan: was ? nicht schön?
Dilan: kizim delimisin ben şimdi aşık olcam sana(Mädchen bist du dumm ich verlieb mich gleich in dich)
Zilan: hahah omg du dummes Kind übertreib nicht ich bin ganz normal gekleidet
serwan zu Dilan schauend: ja klar Sie ist ganz normal gekleidet genau
Zilan: ihr seit auch wunderschön
und meine Mutter kam rein...Sie schaute mich mit ihren Wunderschönen Augen an und ich merkte wie emotional Sie war...warum weil ich gehe?..ich packte Sie und umarmte Sie...ganz fest ich zog ihren Geruch in meiner Nase ich hatte Sie so vermisst...Sie löste sich von mir und checkte mich von oben bis unten ab
gülistan: sen beni bırakıyorsun ha(du lässt mich ha)
Zilan: Anne öyle deme(mama sag nicht so)
gülistan:hayat nekadar cabuk geçiyor daha senin ilk Anne değişini hatırlıyorum(wie die zeit vergeht ich kann mich noch erinnnern wie du das erste mal mama gesagt hast)
Zilan: Anne yapma(mama Nein)
Sie packte mich und fing an zu weinen und ich auch
Zilan weinend: Anne ağlama(mama Wein nicht)