heii :) ich beantworte jetzt Mal die fragen die ihr gestellt habt :) ich hoffe es gefällt euch :)
Fragen an Harry : Wie alt bist du eigentlich?
Harry: *legt den Kopf schief* Meow? *gemacht große Augen und guckt etwas verwirrt*
Louis: Harry sie will wissen wann du geboren bist *schüttelt grinsend den Kopf*
Harry: *Immer noch verwirrt* Wi-wie a-al-alt i-i-st Louis?
Louis:*sieht Harry fragend an* 18 wieso? .
Harry: Harry i-ist 18!
Louis: *Lacht* Harry nur weil ich 18 bin heißt das nicht das du auch 18 sein musst.
Harry:*Fest entschlossen* Harry i-ist 18!
(Harry ist nicht 18 er ist 17 in der Geschichte :) (ich dachte ich lös das mal auf))
Hast du schon immer alleine gelebt?
Harry: *nachdenklich und zuckt leicht mit den Ohren* n-n-nein nicht im-mer, Ma-ma u-u-nd S-sch-westa hat a-aut Harry au-auf-gepa-s-s-t , b-b-is Harry zu a-a-lt war. *senkt den Kopf* Ma-ma... *Guckt kurz zu Louis und lächelt dann* A-ab-abba jetzt h-h-hab i-ch ja LOUIS ! *glücklich grinst*
Was ist mit deiner Familie?
Harry: H-h-hat-ten A-angst v-v-vor s-sch-warzem D-di-ding, w-wol-olten w-w-weg. *blickt stotz zu Louis* A-a-aber Harry h-hatte keine A-angst!
(Harrys Mutter +Schwester hatten Angst vor dem schwarzen Ungegäuer und das Harry keine Angst hatte und alt genug war um auf sich selber aufzupassen ist er in der Höhle geblieben... zu dem Vater sag ich och nichts)
Louis:*lächelt sanft*
Wo hast du reden gelernt oder war das eine Art Instinkt?
Harry:*stolz* Ma-ma u-und Louis!
Louis:*verwirrt* und wo hat deine Mutter reden gelernt?
Harry:*ebenfalls verwirrt , rümpft leicht die Nase* Ma-ma k-k-kann so-so-was!
Was für Gefühle hast du für Louis?
Harry: *Blinzelt glücklich* Harry m-mag Louis! Harry i-ist Louis F-freund! A-a-aber Harry h-h-hat A-ans-st das Louis , Harry n-nicht m-mag wie Harry Louis mag . wei-l Harry mag Louis se-ehr gerne! Louis i-ist s-o sch-sch-l-au un-d h-h-hat Harry E-ess-en gege-ben und i-ist Louis! Mein Louis!
Vermisst du irgendetwas seitdem du den Dschungel verlassen has?
Harry: F-Frö-sche!
War Louis deine erste Begegnung mit einem Mensch?
Harry: *Guckt zu Loui* N-ne-ein da-da w-wa-ren n-no-noch andere *in irgendeine Richtung zeig* da i-im D-schungel. A-aber Harry m-mag Louis a-am liebsten! *grinst Louis an*
Louis:*krault Harry leicht hinter den Ohren und wird rot*
(Harry hat mal ein paar Wissenschaftler auf einer Expedition beobachtet , er hat allerdings vor Louis noch nie mit einem Gesprochen)
Fragen an Louis: wenn es darauf ankommen würde für wen würdest du dich entscheiden , deinen Vater oder Harry?
Louis: *ohne zu zögern* Harry! Was mein Vater macht ist unmenschlich so was gehört bestraft. Ich sehe ihn weniger als meinen Vater , sondern als ein Monster*schnauft abfällig*. Hättest du mich das gefragt bevor wir hier her gekommen sind wehre mir die Entscheidung vielleicht nicht so leicht gefallen, aber nachdem ich Harry bezaubernde , reine Art kennen gelernt habe und die eiskalte Seite meines Vater , ist es klar für wen ich mich entscheiden würde. Vorausgesetzt ich muss mich nur gegen meinen Vater und nicht gegen meine Familie Entscheiden , in dem Fall , hab ich keine Ahnung was ich machen würde...