"Los Karamell du musst weiter und schneller galoppieren!" ,schrie Leyla Karamell an.
Karamell sah sehr unglücklich aus. Sie rang nach Luft und galoppierte weiter. Plötzlich knickte sie um. Leyla wurde aus dem Sattel geschleudert und rührte sich lange nicht.
"Du Mistvieh!" ,schrie Leyla lauter als vorhin.
Karamellsbrust hebt sich schwer. Sie liegt ohne jede Reaktion am Hallenboden und strauchelt mit ihren Beinen in den Zügeln. Leyla stand auf und humpelte davon. Ich galoppierte zur Hallentür. Maily verstand mich zum Glück und machte sie auf. Ich galoppierte zu Karamell. Maily kam mir nach gerannt. Ich hatte mich hingelegt und sie beruhigt. Maily holte einen Verbandskasten, und band ein Bein mit einer Verletzung darin ein. Dann half sie Karamell auf die Beine und wählte die Nummer des Tierarztes. Sie führte Karamell auf den Hof und wartete bist der Tierarzt kam.
Ein großer schwarzer Mercedes fuhr auf den Hof. Ein Mann mit weißem Kittel stieg schnell aus und rannte zu Karamell. Dann schaute er sich ihr Bein an und lief wieder zum Auto. Er holte eine Tube und ein Packet. Als er wieder bei uns ankam, öffnete er die Tube und drückte darauf. Sofort quoll eine weiße Masse heraus. Der Arzt schmierte die weiße Masse auf Karamellsbein und öffnete das Packet. Verbände traten heraus. Der Arzt nahm eins heraus und umwickelte Karamellsbein mit dem Verband. Dann ging er zu Maily.
Er erklärte Maily: "Du musst die Salbe jeden Morgen und Abend auf Karamellsbein schmieren und dann den Verband erneuern. In einer Woche komme ich wieder und schaue mir Karamell erneut an. Wo kann ich Frau Havellang antreffen?"
Maily nickte in Richtung Reitplatz und sagte: "sie trainiert gerade mit Lulu. Sie soll demnächst wieder an einem Turnier teilnehmen!"
"Dankeschön Leyla." ,erwiderte der Arzt.
"Entschuldigung aber ich bin Maily, Leyla hat Karamell in der Reithalle liegengelassen!" ,meinte Maily entschuldigend.
"Oh da muss ich mich aber bei dir entschuldigen! Das tut mir Leid, die Arme Karamell. Ich werde gleich mal ein Wörtchen mit ihr reden." ,rief der Arzt über die Schulter.
Dan verschwand er und Maily führte uns in den Stall. Juste wieherte uns schon entgegen. Wir wieherten zurück und zogen Maily schon förmlich in Richtung Stall.
Zum wiederholten Mal passierte es. Leyla übertrieb. Karamellsbein wurde von Maily gesund gepflegt. Leyla hatte trotzdem Karamell geritten bis sie Stallverbot bekommen hatte. Nun übertrieb Leyla. Dieses Mal konnte man wenigstens noch Karamell reiten, aber trotzdem warum musste Leyla so gemein sein? Ich zerbrach mir den Kopf bevor ich endlich in einen ruhigen Schlaf fiel.
Die Sonne fiel durch das Stalltor und weckte mich. Maily kam wie immer pünktlich. Sie brachte mir mein Frühstück das ich genüsslich zu mir kam. Inzwischen war ich zu einem 8 jährigen Pferd herangewachsen. Ich demnächst wurde wieder die Turnier Saison gestartet und Maily bereitete mich dafür vor. Ich war heute voller Energie und wurde von ihr auf die Koppel geführt. Dann ging sie zur Schule.
Mailys Sicht
Ich lief durch das Foyer. Im Klassenraum schenkte Liam mir eines seiner süßen Lächeln. Ariana knutschte in der Ecke neben der Tafel mit Thibo rum und Leyla auf der Fensterbank mit Niklas. Leyla wurde eine klasse vorgesetzt weil keiner sie in der alten Klasse mochte. Dean saß auf seinem Tisch und baumelte mit den Beinen er schien über irgendetwas nachzudenken. Dann sprang er auf den Boden und lief zu uns. Ich hing mich an Liam und er küsste mich auf die Wange.
"Entschuldigung, es tut mir sehr leid das ich euch störe, ich, ich, ich woll, wollt...t...t...te euch fragen ob... ich euer Freund sein darf." ,brachte Dean irgendwann hervor.
Ich schaute ihn an dann Liam und musterte ich Dean erneut und umarmte Liam. Ich hörte sein Herzschlagen. Sie waren sehr ruhig. Als Liam mir zunickte hatte ich es beschlossen.
Ich antwortete Dean: "Du kannst zwar aber Stör uns nicht wenn wir zusammen romantisch sein wollen, okay?.
"Ja, auf jedenfall!" ,Deans Augen weiteten sich.
Er war früher sehr einsam gewesen. In den Pausen hockte er immer im "HQ" herum das wir mal in der 5. Klasse gebaut hatten. "HQ" bedeutet genauso viel wie "HAUPT QUARTIER" doch erst jetzt merkte man es. Ich war fröhlich ein Loch in seinem Herzen ausgebaut zu haben und umarmte ihn stürmisch. Es fühlte sich zwar nicht so romantisch wie bei Liam an aber es war ein Gefühl von Freude in meiner Seele vorzufinden.
Ding
Dong
Dang
Dung
Es schellte zum Schulschluss und Herr Dr. Studienrat Bellingtonwelles verließ das Klassenzimmer. Wir liefen aus dem Schulgebäude und stiegen auf unsere Fahrräder. Noch ein Tschüss zu den Freunden und wir führen los.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ihr lieben treuen Leser.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich habe mal in diesem Gedicht nur tausend Wörter benutzt, (sonst nehme ich immer um die 1.500) mir viel nicht mehr viel dazu ein, vielleicht habt ihr gemerkt das ich den ersten Teil wiederholt habe 😇 aber ich wusste nicht wie man eine noch dramatischere Geschichte schreiben soll, ich wollte es so dramatisch wie möglich machen!😇 Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Ich würde mich sehr freuen wir ihr mir ein paar Kommentare hinterlassen würdet oder die ein oder andere Abstimmung. Dann weiß ich ob euch die Geschichte gefällt und das ich unbedingt weiterschreiben sollte. Vielen Dank jetzt schonmal.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Im nächsten Kapitel entsteht schon ein kleiner Krieg! Wahrscheinlich muss ich noch die Beschreibung meiner Geschichte abendern😂.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Viel Spaß noch beim Lesen meiner Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Viele liebe Grüße von derSchreiberin annicatrin
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pferd >>ABGESCHLOSSEN<<
Short StoryIch bin Idyll das Traumpferd eines jeden denn Maily hatte mich zu einem gutem Turnierpferd ausgebildet. Doch nicht jeder kann mir meinen Erfolg mit meiner Reiterin Maily Havellang gönnen. Die Reiterin meiner besten Freundin Karamell platzt vor Neid...