Verwirrt sah ich ihn an. "Wie..
Wie meinst du das?" er sah mich an und seufzte dann leise."Ich weiß es nicht wirklich. Aber ich hab dich am meisten vermisst. Ich will einfach bei dir sein." Ich musterte ihn kurz bevor ich mich meiner tasse zuwendete.
"Ich glaub ich geh besser mal. Wir können uns ja mal treffen." ich konnte nur nicken und Ken stand auf und ging.
Was war das denn gerade?!
Kaum war die Tür ins schloss gefallen lehnte ich mich zurück schloss die Augen und seufzte.
Ich werd aus dem echt nicht schlau.
Nachdem ich ne Weile nachgedacht hatte stand ich auf räumte etwas auf und ging dann ins Bett. Am nächsten morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt und machte mich langsam fertig.
Hinami ließ ich schlafen, weil ich mich vor der Schicht im Antike noch mit Ken treffen wollte. Schnell zog ich mich um und lief dann los. Hinami hatte ich einen Zettel dagelassen das sie wenn sie wach wird ins Antike kommen soll.
Schneller als gedacht erreichte ich den Ort und sah in den Himmel. Nach knapp zwei Minuten stand Ken vor mir und lächelte leicht.
"Ken... Ich... Sag mit bitte was du fühlst" er sagte jedoch nichts, sondern kam auf mich zu und umarmte mich erstmal. Etwas perplext sah ich ihn an.
"Ich liebe dich." glücklich erwiderte ich die Umarmung. "Ich dich auch. Schon soo lange." er sah mich an und legte dann sanft seine Lippen auf meine.
Hey. Ja ich lebe noch... Naja halb. Lieg momentan krank im Bett weswegen ich hier mal weiter geschrieben habe.
Ich hoffe es gefällt euch. Meiningen bitte in die Komentare
DU LIEST GERADE
Ken x Touka
FanfictionWas passiert wenn Touka Ken nach knapp einem halben Jahr wieder sieht und er wieder im 20. Bezirk lebt? Findet es herraus. [Ich schreibe diese ff für Cindy3325]