Wir gingen weiter und kammen an einem kleinen Cafe an, wo wir uns einen Kaffee bestellten. Wir setzten uns in eine ruhige Ecke und Hinami fragte Ken ob er ihr wieder etwas beibringen könnte.
Er lächelte sie an und nickte.Nachdem wir beide etwas gelernt hatten und ich fast an Langeweile gestorben bin, machten wir drei uns auf den Rückweg.
Mittlerweile ging die Sonne schon unter, was dem Weg einen wunderschönen Kontrast zu den Bäumen gab.Ich schloss die Augen und speicherte dieses Bild in meinem innerem. Wir gingen zu mir und ich fragte ken ob er mit rein will.
Er überlegte stimmte dann aber zu und kam mit rein.Hinami ging in ihr Zimmer und ich ging mit ken ins Wohnzimmer, wo wir beide uns aufs Sofa setzten und ich lehnte mich mach hinten.
Nach ca. 5 Minuten brach Ken das Schweigen.
"Wir müssen reden toka. "
Ich schluckte und nickte.
"Als erstes wollte ich mich entschuldigen, dass ich einfach so gegangen bin. Das hätte ich nicht tun sollen. Desweiteren würde ich gerne mit dir über etwas bestimmtes sprechen"Ich hörte ihm zu und nickte am Ende.
"Über was möchtest du reden? "
Er schien kurz mit sich zu ringen bevor er auf meine Frage antworte."Toka... Ich bin eigentlich mir wegen dir zurück gekommen."
-----------------------------------------------------------
Ich weiß es hat lange gedauert aber ich komm kaum dazu dieses Buch hier zu schreiben.
Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Ken x Touka
FanfictionWas passiert wenn Touka Ken nach knapp einem halben Jahr wieder sieht und er wieder im 20. Bezirk lebt? Findet es herraus. [Ich schreibe diese ff für Cindy3325]