Kapittel 1

9.9K 65 7
                                    

ich setzte mich neber Roman und küsste ihn.Bis Heiko uns damit störte :,,Jo leute was geht!" Roman und ich sahen uns schon lange nicht mehr deswegen wollten wir das Heiko rausgeht wir sagten zu ihm ,,Hey Heiko geh raus!" denn ich war lange im Urlaub,Roman und ich wollten etwas Zeit füreinander haben. Irgendwann ging als Heiko raus. Ich küsste ihn und merkte seinen Atem an meinem Hals. Er küsste meinen Hals runter.Jedoch bekam ich eine SMS auf der stand :
Hi Schnurzel,kommst du bitte nach Hause...aber jetzt*...Es war meine Mutter,also ging ich nach Hause zum Abendessen.

:,,ich bin ssssooo froh morgen beginnen die Sommerferien.

Als die Sonne schon wieder aufgegangen war,prüfte ich Romi an und fragte ob er Zeit hat...,,Klar komm wir gehen zum Strand".

ich rannte mit ihm ins Wasser wo er mich dann untertauchte.

Wir spritzten uns nass. Etwas später hob er mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Wir küssten uns und er wir streichelten uns über die Rücken. An diesem Abend beschloss ich noch bei ihm zu schlafen. Wir legten uns ins Bett und kuschelten zusammen,bis er langsam aber zwar mein Oberteil Auszug und den BH...

Wir taten es...

Plötzlich kam Heiko rein ich zog mir die Decke über meinen Körper und er fragte dumm :,,Oh stör ich?" ,,JAAA!!!!" antworteten wir beide gleichzeitig.

Er ging raus und Roman sagte mir ich hätte eine tolle Figur. :,,Verena ich liebe dich!" ,,ich dich auch Schatz" erwiderte ich.

Wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten. Es war echt schön...Ich küsste in und meinte :,,Roman ich liebe dich so sehr"  er küsste meinen Bauch. Am nächsten Tag zog mir Heiko die Decke weg. Roman reagierte schnell und legte sich auf mich! Heiko rannte lachend raus.

DieLochis (perverse Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt