2. Teil

35 4 0
                                    

"Paula's Teil" 3 Tage- 3 Tage hält er mich schon fest. Langsam werde ich irre. Er hat mich in einem kleinen Zimmer höchstens 3x 5 Meter groß eingesperrt. In dem Raum steht nur ein kleiner weißer Stuhl sonst nichts. Alles ist weiß die Wände, die kleine Lampe die grelles weißes Licht austrahlt und die Tür, die eine kleine Luke hat durch die er mir jede Stunde Wasser gibt- natürlich in einem weißen Plastik Becher. Ich drehe durch schreie, hämmer an die Tür und gebe auf. Mit meinem Rücken lasse ich mich die Wand runter gleiten, weine, kreische und reibe meine Augen solange bis ich kleine schwarze Punkte sehe. Ich weiß nicht wie lang ich das schon mache. Die Tür öffnet sich und er kommt herein. Ich erkenne ihn - ich war mit ihm zusammen, aber habe mich getrennt, weil er mich geschlagen hatte. Niklas ist immer noch so schön wie früher: er hat dunkle braune Augen in die man versinken könnte, eine kleine Nase, blonde Haare, jetzt ist er mindestens 1,80 m groß - kurz gesagt ich könnte mich wieder in ihn verlieben - wenn er nicht er wäre. Niklas schließt die Tür. ,, Na meine Süße, wie gefällt es dir hier?

,, Warum bin ich hier?",, Warum du hier bist ich werde es dir verraten meine Süße...

Ich habe dich geliebt , mehr als alles andere und du hast mich benutzt , du hast mich weggeworfen und du hast mich ignoriert. Ob ich dich jetzt ignorieren werde? Nein, ich werde dich ganz langsam töten, denn ich glaube nicht das deine Heilung funktionieren wird" Niklas ließ seine Worte eine Weile wirken bis er,, setz dich" sagte seine Stimme klang dabei so freundlich wie ein Kinderarzt der weiß , dass das Kind gleich eine Spritze bekommt. Ich stand also langsam auf und setzte mich auf den kleinen weißen Stuhl. Er kam näher und band mich mit weißen, viel zu engen Fesseln an das Möbelstück fest. Er hockte sich vor mich hin , sodass seine kalten Augen, die mir früher immer Mut gemacht haben, die mich getröstet haben, die mich geliebt haben, anblicken,, Du bist eigentlich viel zu wunderschön" lächelte er. Dann hob er seine Hand und schlug mir ins Gesicht, aus meiner Nase schoss Blut.,, Ach meine Süße, selbst jetzt bist du noch hübsch" flüsterte er , nahm ein Taschentuch und tupfte das Blut von meiner Nase ab. Bevor er ging machte er die Fesseln ab und gab mir wenigstens ein neues Taschentuch. Ich fing wieder an zu weinen...

AngstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt