Waaaaass

594 35 2
                                    

Im er noch in Gedanken folgte ich dem tüp der mich als Opfer ab gestempelt hat ."da kan man nicht machen liebes "versucht mich eine innere Stimme zu trösten "danke "er wider ich woraufhin ich die stimmen kichern hörte .Durch ein rütteln an der Schulter wurde meine Aufmerksamkeit auf die Person vor mir gelenkt ." Also ich stelle dir jetzt ein paar fragen und du fersuchte sie so gut wie Möglich zu beantworten "ich nickte dem Mann zögerlich zu "

Also wie bist du hir her gekommen "
Scheiße was soll ich sagen streng dich an Gehirn denk nach denk nach ich habs " i..i ich ha.. hab ein sch..schrei gehört und bin d...dan da hi ..hin und wo .wollte wissen wa..was das war und.al..als ich gekommen bin " ich steckte und fing gespielt an zu Schluchten und zu weinen wobei mir geheuchelte trennen runter liefen . der Mann nam mich mitleidig in den arm und fersucht mich zu beruhigen er sagte das er Morgen vorbei kommt und mich weiter befragt . Sie fuhren mich nach Hause und gingen wieder als ich mir sicher war das sie weg waren fing ich an mich vor lachen auf dem Boden zu Kugeln *Bumm *das war der Ton der sagt das ich mich vom herum kugeln an dem Tischbein gestoßen hab aber ich konnte nicht aufhören zu lachen . Also Sand ich lachen auf und ging kichern d ins Bett morgen sehe ich SIE wieder .

(Tokyo ghoul Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt