Ein Mensch?

567 32 2
                                    

Am Nächsten morgen wurde ich von einem schrillen klingeln aus meinen freund dem schlaf gerissen .Murede hob ich den arm nahm den Wecker VORSICHTIG in meine Hand und ..
.
.
.
KNALTE DAS Scheiß TEIL AN DIE NÄCHST BESTE WAND .

Nachdem ich das getan hatte kugelte ich mich aus dem Bett und, FIEL AUF DIE FRESSE .
"DEIN SCHEISS ERNST JACHIN  "

schrie ich als der Schmerz einsetzte ich erhob mich murend fon meinem freund dem Boden .Und ging ind Bad um erstmal kalt zu duschen und Zähne putzen dann noch das Vogelnest  wieder in Haare verwandeln und vulla  eine fertige Kureiko .   "ich muss ja noch die Leichenteile  endsorgen""ja aber wo willst du die hin schmeißen bestimmt nicht in eine Gasse oder so ""hey gute i de  hör in der mehr ist eine Gasse ""warte so war da.."ich und er brach die Verbindung und lief  zur Küche .Natürlich nicht one meinen Freud den Boden zu begrüßen .Also  packte ich jetzt das Fleisch in eine nicht durchsichtige Müll Tüte . als ich damit fertig war zog ich mir noch einen schwarzen Kapuzen Pulli an und eine  schwarze hotpan    dazu noch schwarze Schuhe und fertig. Ich schwang meine Schultasche um eine Schulter und nahm die Mültüte in die Hand "also los ,jetzt sehe ich SIE wieder "

(Tokyo ghoul Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt