Das Team des Skullhead Awards begrüßt dich auch zum Award 2017 wieder!
Bevor wir mit den Regeln (die sich übrigens mehr oder weniger geändert haben, also bitte sorgfältig lesen) anfangen, möchten wir uns nochmals für eure Geduld und eure Unterstützung 2016 bedanken!
Regeln
○Du meldest dich nur im Anmeldekapitel an
●Dein Buch hat mindestens 5 Kapitel
○Dein Buch hat keine pornografischen oder extrem gewalttätigen Inhalte
●Du beleidigst niemanden, weder die anderen Teilnehmer noch uns
○Wenn du angenommen wurdest, fügst du den Hashtag #SkullheadAward17 hinzu
●Füge bei der Anmeldung als Passwort deinen Lieblingsautor außerhalb von Wattpad einWir möchten euch noch einiges erzählen, bevor wir beginnen:
Jeder der 5 Bewerter, die an diesen Award involviert sind, bewertet komplett unterschiedlich, man hat es beim letzten sicherlich bemerkt, die Bewertungen waren alle völlig verschieden strukturiert, jeder achtet auf andere Dinge.
So möchten wir euch warnen, dass nicht jeder Bewerter zwangsläufig auch euer gesamtes Buch liest, dass entscheidet bei uns jeder für sich.
Euer Buch muss nicht abgeschlossen sein, damit ihr teilnehmen könnt.
Beachtet bitte immer unsere Phasen:1. Phase
Anmelden könnt ihr euch vom 22.05.17-22.06.17
2. Phase
Wir lesen eure Bücher und entscheiden prozentual wer und wie viele Bücher ins Finale kommen (23.06.17-30.07.17)
3. Phase
Die Finalisten in jedem Genre werden mit einer ehrlichen Bewertung bekanntgegeben (31.07.17)
4. Phase
Die Finalisten werden von allen Bewertern gelesen und es werden demokratisch 2 Gewinner pro Genre ausgewählt (01.08.17-31.08.17)
5. Phase
Die Gewinner in jedem Genre werden bekanntgegeben (01.09.17)
Natürlich kann es zu Abweichungen dieses Planes kommen, aber wir geben unser bestes, dies zu verhindern!
Nochmals: Bitte nicht in diesem Kapitel annmelden, sondern erst im Kapitel 'Anmeldung', danke.
Dies war eine kleine Einleitung, weitere Informationen kommen in den nächsten Kapiteln!
DU LIEST GERADE
The Skullhead Award 2017 CLOSE
RandomDu schreibst Bücher? Du willst mehr Reads oder einfach eine Chance dich zu beweisen? Dann mach beim diesjährigen Skullhead Award mit und behaupte dich gegen andere Autoren in deinem Genre! MOMENTAN: BEWERTUNGSPHASE Alle Infos dazu findest du im Bu...