Endspurt

159 33 15
                                    

Hallo Leute!
Morgen ist die Anmeldephase vorbei und es sind einige Anmeldungen eingegangen, vielen Dank dafür!
Leider werden folgende Genres innerhalb der nächsten 24 Stunden wohl kaum voll:
Aktuelle Literatur
Horror
Humor
Werwolf
Mystery/Thriller
Damit aber dennoch alle in diesen Genres angemeldeten Bücher teilnehmen, haben wir uns folgendes überlegt:
Mit der Zustimmung der betroffenen Autoren würden wir Mystery/Thriller und Horror zusammenlegen, Humor und Aktuelle Literatur in Jugendliteratur oder ChickLit packen und Werwolf zu Übernatürliches tun, somit könnten alle Bücher teilnehmen.
Wir bitten euch, wenn ihr betroffen seid, uns so schnell es geht unter diesem Kapitel euer Okay zugeben.
Wenn das nicht okay ist, sagt das ruhig.
Natürlich könnt ihr auch ein anderes Genre nennen, in welches ihr gerne verlegt werden wollt, wenn euch unser Vorschlag nicht gefällt.

Wir bitten euch schnell es geht Bescheid zu geben, damit wir uns um die Verlegung kümmern können und dann auch morgen nach der Beendigung der Anmeldephase anfangen können zu lesen :)

Morgen oder Übermorgen kommt noch ein Kapitel mit allen Teilnehmern, wenn ihr dann nicht dabei seid, meldet euch bitte.

Natürlich werden wir euch auch noch Bescheid geben, wie viele Bücher dann pro Genre weiterkommen werden, damit ihr wisst was euch erwartet.

Vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend noch!
Euer Skullhead_Award Team

The Skullhead Award 2017 CLOSEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt