KAPITEL I
Viel Spaß beim Lesen :)
_____
Hey alle zusammen. Ich stelle mich erst einmal euch vor.
Ich heiße Yaren, bin 21 Jahre alt. Habe lange lockige schwarze Haare, meine Augen sind Dunkelbraun und bin von Natur aus gut gebräunt. Ich bin nicht zu Dick auch nicht zu dünn.
Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und arbeite zurzeit in einem Krankenhaus.
***
Samstag'
Da ich Heute erst um 15 Uhr Schicht habe, stand ich um 9 Uhr auf. Ich Frühstückte und ging anschließend unter die Dusche. Nach 30 min stand ich vor meinem Kleiderschrank, ich holte mir eine Dunkelblauen Jeans und einen weißen pulli raus. Meine Haare lies ich offen, schminken tat ich mich nicht. Ich nahm meine Tasche packte meine Portmonee, Autoschlüssel, Handy, Taschentücher usw...ein.
Ich wollte bisschen Einkaufen, da ich es später nicht schaffen würde.
Ich zog mir meine weißen Sneakers an, schloss die Tür zu und stieg in meinem Auto ein.
Ich kaufte alles mögliche ein Essen& Trinken was zum Naschen natürlich auch :D
Nach fast 2 Stunden fuhr ich wieder nach Hause. Sotierte die Sachen ein. & guckte bisschen Fern.
Um 14 Uhr klingelte mein Handy es war meine beste Freundin Yagmur.
Yaran: Heey Yagmur :)
Yagmur: Heey Canim. Was machst du?
Yaren: Ach nichts langweilen, du?
Yagmur: Auch canim... Sollen wir Heute zusammen ins Krankenhaus fahren?
Yaren: Klar schatz :) Soll ich dich abholen?
Yagmur: Nein, bruachst du nicht, ich hol dich ab ok. bin in 10 min bei dir :)
Yaren: Ok Canim. Bis Später.
Yagmur: bay canim.
& legten auf. Ich ging in die Küche nahm eine große Flache Wasser und packte es in meiner Tache rein. Dann ging ich meine Zähne putzen. Als ich damit fertig wurde bekam ich eine Sms von Yagmur, darin stand das ich schonmal raus gehen soll.
Also tat ich es auch. Yagmur und ich kennen uns seit der Kindergarten. Sie hat lange glatte Braune Haare, ihre Augen sind grün-braun. Sie ist nicht dünn auch nicht dick und sie ist 1.63 und somit 3 cm größer als ich haha :)
Sie ist nicht nur meine Beste Freundin, sie ist auch meine Schwester, sie ist alles was ich hab.
Nachdem Tot meiner Familie, hab ich keinen mehr außer Yagmur.
Meine ganze Familie Mama, Bruder, Schwester, Tante, Cousinenen einfach alle sind vor 3 Jahren in einem Autounfall ums Leben gekommen. Schon komisch das ich nicht bei meiner Familie gewesen bin, wegen meiner Abschlussprüfungen. Aber man kann es nicht vorher wissen. Schicksal Gott wollte es so. Ich merkte garnicht, das Yagmur schon bei mir ist.
Yagmur: Bitte weine nicht Canim. Ich bin immer für dich da :)
Sie machte meine Tränen weg. Ich merkte nicht einmal das ich geweint hab.
Yaren: Ich vermisse sie, Yagmur :'(
Yagmur: Ich weiß meine Hübsche, ich weiß es.
Sie umarmte mich. Ich weinte mehr und ich weiß auch das Yagmur auch weint, sie versucht starkt zu bleiben. Aber innerlich, geht es ihr auch schlecht.
Yagmur: Hadi Canim, wir kommen spät zur Arbeit.
Ich nickte und fuhren los. Es war Still, Yagmur versuchte mich immer wieder zum lachen zubringen. Was aber nicht klappte.
Um 14.45 Uhr sind wir angekommen und nachdem wir uns umgezogen haben, ging wir punkt 15 Uhr in unsere Arbeitsplätze.
_______
So das war Kapitel 1 :)
Ich hoffe sehr, das es euch gefallen hat.
& ich bitte euch um Verständniss, wenn ich Gramatik-u. Schreibfehler hab.
Und hier sind noch paar Fotos von Yaren,Yagmur & deren Autos :)
Bis zum nächsten mal.
_
Yaren;
http://1.bp.blogspot.com/-hNGR7l28bvI/UNNKiOTwcOI/AAAAAAAAFFc/kt1UZarebUI/s1600/148471_370096979749741_957225381_n.jpg
Auto von Yaren;
http://www.automobile.at/modellbilder/Peugeot-4008-32399_ami_highlights_12_26.jpg
Yagmur;
http://cdn1.haberdar.com/haberler/1927204/tuba-buyukustun-den-yeni-dizi_normal_1927204.jpg
Auto von Yagmur;
http://www.fortisline.de/uploads/images/p_rcz.jpg