Um 00.30 Uhr bin ich dann endlich nach Hause angekommen.
Als erstes zog ich mir meine Jogging und einen schwarzen T-shirt an, was'Miss Istanbul' drauf stand.
Anschließend legte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Gerade ist meine Serie 'Fatih Harbiye' zu Ende gegangen.
Mir war so langweilig, müde bin auch nicht...
Also beschloss ich bischen raus zu gehen. Ich zog meine Leder Jacke und meine Sneakers an, nahm mein Handy Kopfhörer und Schlüsseln mit.
Ich ging in den Park spazieren. Nach ungefähr 30 min setzte ich mich auf einer Bank vor dem Teich hin und hörte meine Lieder an.
Ich bin seit 3 Jahren alleine..keine Mutter die immer sorgen um mich gemacht hat, keine Schwester, die meine Klamotten ohne zu fragen immer angezogen hat und keinen Bruder, der mich immer genervt hat und mit mir Fußball gespielt hat...
Ich vermisse sie alle :( Wieso alle auf einmal ? Wieso ich ?
Manchmal sehe ich Kinder die ihre Eltern scheiße behandeln oder umgekehrt, wieso machen sie so etwas ? Heute sind die da & Morgen ? Das weiß man nie...
Ich weinte schon wieder...wie jeden Abend.
Gott gib mir bitte Kraft. Kraft um zu Atmen, um zu Leben.
Plötzlich setzte sich ein Mann neben mich hin und überreichte mir eine Taschentuch.
Ich nahm sie danken an.
Der Mann; Alles ok mit Ihnen ?
Ich nickte, stand auf und lief nach Hause....
Zu Hause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief auch somit ein.
___
Sonntag'
Mein Handy klingelte...ohne drauf zu gucken ging ich ran.
Yaren: Hallo?
Yagmur: Hey Canim :)
Yaren: Hey..
Yagmur: schläfst du etwa noch? Es ist schon 15 Uhr..Los steh auf, ich bin in 15 min bei dir.
Ohne ein Antwort von mir zu hören, legte sie auf -.- Yagmur halt.
Ich stand auf ging mein Gesicht zu waschen. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Mann wie schnell sie ist dachte ich mir ...
Yagmur: Du läufst ya immer noch mit Jogging, geh und zieh dir etwas an. Wir gehen raus.
Yaren: Yagmur ich hab Hunger bitte.
Yagmur: wir gehen ins Restaurant, ok bitte canim.
Ich nickte mit einem lächeln und zog mich um.
Nahm meine Tasche und fuhren los.
Im Restaurand'
Wir warten hier schon seit 15 min und unsere Bestellungen sind immer noch nicht angekommen...
Yaren: Man Yagmur, wieso sind wir her gekommen. Ich sterbe vor Hunger.
Yagmur: haha, dir passiert schon nichts, wir sind Ärzte schon vergessen :D
Sie hatte recht. ich lachte leicht. Ich liebe sie. Sie ist alles was ich hab :)
Kellnerin: Ihre Bestellungen.
ENDLICH dachte ich mir....
Yagmur: Danke
Kellnerin: Guten Appetit
Wir bedankten uns und fingen an zu Essen.
Yagmur: Kommst du Heute zu uns? Meine Mutter möchte dich sehen?
Yaren: Hmm ok :)
Nachdem wir fertig wurden, fuhren wir zu Yagmur.
Angekommen küsste ich die Hand von Fatma Teyze (Yagmur's Mutter)
Ihr Vater war Krebs krank und ist somit vor 4 Jahren ums Leben gekommen.
Sie hat noch 3 Brüder, aber leben nicht hier in Hamburg sondern in Frankfurt.
Yaren: Hallo Fatma Teyze wie geht es dir?
Fatma T.: Gut kizim (meine Tochter) und dir?
Yaren: Auch gut. danke
Fatma T.: Yagmur kizim dein Cousin kommt doch Heute zu uns.
Yagmur: Echt ? :D wie lange bleibt er.
Fatma T.: Das weiß ich nicht...Auf ich muss kochen könnt ihr mir helfen ?
Wir nickten beide und gingen kochen.
Yaren: Yagmur? Welcher Cousin ?
Yagmur: ya du kennst ihn nicht er lebt in Paris. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal das wir uns gesehen haben war ich glaub ich 10 ?
Yaren: Hmm ok :)
& wir kochten weiter. Gegen 20 Uhr klingelte es an der Tür, Yagmur und Fatma T. machten die Tür auf. Ich blieb in der Küche und machte den Salat zu Ende.
Yagmur: CANNIIM KOMM DOCH HER !!!
Schrie sie...ich nahm den Salat und ging in die Wohnzimmer, erst legte ich den Salat auf dem Esstisch was im Wohnzimmer stand hin. Und anschließend begrüßte ich ihr Cousin.
Yaren: Hallo, ich bin Yaren, Die beste Freundin von Yagmur..
lächelte ich.
Er streckte sein Hand zu mir rüber und sagte.
Er: Hallo, und ich bin der Cousin Metehan, nenn mich aber bitte Mete :)
Ich nickte mit einem lächeln und drückte sein Hand.
Fatma T.: Los kommt, Essen wird sonst kalt.
____
So das war Kapitel 2 hoffe es hat euch gefallen :)
& unten ist ein Foto von 'Mete'...
Hab euch lieb.
_
Mete:
http://www.kizlarindunyasi.com/wp-content/uploads/2013/12/Berk-Oktay-28.jpg