KAPITEL 3

8 0 0
                                    

Nachdem Essen räumte ich mit Yagmur den Tisch und machten die Küche sauber.

Als wir dann fertig wurden, Habe ich für uns alle Tee gegossen und Yagmur brachte etwas zum Naschen. Erst gab ich Fatma Teyze's Tee, als Mete's Tee überreichte sah mir direkt in die Augen.

Seine Pechschwarzen Augen funkelten so schön. Was rede ich da ?

Yamur nahm ihr Tee, ich auch und setzte mich anschließend neben Yagmur hin.

Fatma T.: Oglum ( Mein Sohn) wie lange bleibst du hier ?

Mete: Teyze (Tante) ich werde ab jetzt hier Wohnen. :)

Nächste Woche Montag ist auch schon mein erster Arbeitstag :)

Fatma T.: Da freue ich mich sehr Oglum :)

Yagmur: OMG, du bleibst für immer hier?

Ich bin froh dich wieder hier zu haben *-*

Yagmur stand auf und umarmte ihn. Danach drehte sie sich zu mir und fragte.

Yagmur: Canim ist das nicht toll?

Was bitteschön sollte ich jetzt sagen ? Ich hab ihn Heute das erste mal gesehen?

Meine bekloppte Yagmur haha :)

Yaren: Ja :)

Die haben dann alle noch geredet, ich war ganz wo anders.

Meine Famile...Mein Bruder Ekin hatte auch Pechschwarze Augen-u. Haare sowie Mete.

& er war auch so groß wie Mete 1.72...

Ich hatte Tränen in den Augen...

Mete: Alles ok mit dir Yaren ?

Ich hob mein Kopf hoch und sah das ich alleine mit Mete hier setze...

Wo sind die anderen ?

Yaren: Wo sind Yagmur und Fatma T. ?

Mete: Es regnet draußen, sie sind zum Balkon gelaufen wegen Wäsche :D hahaha

Ich lächelte leicht.

Yaren: Ich geh dann mal es ist spät geworden.

Mete: Ist wirklich alles ok mit dir ?

Yaren: Ja, danke :) Kannst du Fatma T. bescheid sagen. ?

Mete: Klar :)

Ich bedankte mich bei ihm. Ging dann zur Tür zog meine Schuhe an und lief raus.

Es regnete... Ich liebe Regen/Schnee über alles. 

Nach Hause will ich nicht obwohl ich Morgen Arbeit muss...

Also beschloss ich bisschen zu laufen.

___

Nach 1 1/2 Stunden bin ich nach Hause angekommen.

& ging als erstes in die Dusche. Nachdem ich fertig wurde zog ich  mir meine roten Short und einen schwarzen Top an und legte mich erschöpft ins Bett.

Am Morgen (Montag')

Wie immer klingelte mein Wecker.

Ich wollte aufstehen, doch mein Körper wollte sich nicht bewegen.

Plötzlich hustete ich -.- Na toll ich werde Krank...!!

Ich rief mein Chef an und sagte das ich Krank bin, und somit zu Hause bleiben kann.

Mein Chef sagte 'Ja' ich könnte solange zu bleiben bis es mir gut geht.

Was ich eigentlich sehr schön fand.

Ich ging ins Bad wusch mein Gesicht, und rief anschließend Yagmur an.

Telefon Gespräch

Yagmur: Guten Morgen Canim :)

Yaren: Guten Morgen :/

Yagmur: Bist du Krank geworden ? :O

Yaren: Ja, deswegen hab ich dich auch angerufen, ich werde paar Tage nicht zur Arbeit kommen.

Yagmur: Tamam Canim, ich komme dich Heute nachder Arbeit besuchen.

Yaren: Nein, brauchst du nicht.

Yagmur: Ich weis es aber ich möchte kommen Schatz.

Ich muss erst einmal Mama zu ihre Freundin fahren. Danach kaufe ich noch Zutaten für die Suppe, und Obst. Ich liebe dich schatz :*

Und sie legte auf -.- Ich legte mich wieder schlafen und schlief auch schnell wieder ein.

Um 15 Uhr klingelte es an der Tür. Hää ? Yagmur muss doch Arbeiten, wer ist es jetzt ?

Ich machte verschlafend und genervt die Tür auf und vor mir stand Mete mit 2 vollen Tüten in der Hand. Ich wurde plötzlich Hell wach...Er schaute mich von unten bis oben hin.

Mir fiel ein das ich nur Top und ein Short an hab, ich wurde leicht rot :/ Peinlich -.-

Mete: Ähm Yaren darf ich bitte rein kommen ?

Yaren: Ja klar. Sorry :)

Er ging gerade aus in die Küche rein und ich ging ins Zimmer um meine Jogginghose anzuziehen.

_____

Kurz ich weis :/ Aber ich muss noch für die Fahrschule lernen.

Ich bitte um verständniss :)

& BITTE KOMMENTIERT :) ich mächte wissen wir ihr meine Geschichte findet :)

                                                             Yarenx3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine kleine Welt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt