El+Harry...Harry+El?

46 2 2
                                    

Als wir ausgestiegen sind und die Villa besichtigt haben was WOW wirklich WOW ist gingen El und ich zurück ins Zimmer.

"Die Villa ist bombastisch" sagte El mit riesigen Augen." Und wie. Hier könnte ich mein Leben verbringen!" "Hahah glaub mir ich auch" lachte El.

Wir duschten uns und zogen uns um.Ich zog mir eine Schwarze kurze Sporthose an die meine Figur gut betont und dazu ein graues Top. El zog sich eine pinke kurze Sporthose an die ebendso gut ihren Körper betonte und dazu ein Weißes Top. Wir banden uns noch unsere Haare zu einen hohen Zopf und gingen dann runter.

"El. Lass uns sie erschrecken." flüsterte ich so leise ich konnte. "Ok" flüsterte sie im gleichen Ton." Wir sprinten jetzt rein und springen auf irgendeine Person von denen. Verstanden?!" "Verstanden" gab sie monoton wieder. "1" "2" "3" "Looooooos" schrie ich nun Sehr laut und wir stürmten los. Die Jungs schauten uns verwirrt an. El sprang auf Harry der lächelte wobei seine Grübchen rausschauten und uch sprang auf Lou der nach hinten baumelte doch ICH blieb stehen und rannte auf Zayniii zu, der so wie Lou nach hinten viel. Mein nächstes Opfer war Vatiii auf den ich sprang, wobei er hinfiel. Jetzt kam Nialler, der aber schlau war und wegrannte. Ich ihm also hinterher. Nun standen wir im Wohnzimmer wo SCHOCKOLADE stand. Meine Augen weiteten sich. Ich vergöttere Schockolade. Niall hatte das wohl bemerckt und rannte schnell zum Tisch nahm all die SCHOCKOLADE und rannte erneut weg. Wenn es um Schockolade ging war bei mir der Spass vorbei. Ich rannte ihm hinterher und holte ihn sogar ein. Dann sprang ich auf ihn und wollte meine Schockolade nehmen doch er hatte andere pläne. Er hielt mich fest und rannte mit der ganzen Schockolade samt mir in den Pool. Als ich wieder auftauchte wedelte ich nach Luft. Die ganze Schockolade ist schon weggeschwommen und Niall amüsierte sich anscheinend. Er lachte. Und das sehr sehr laut. Die anderen waren bis jetzt auch schon da und lachten über das Spektakel." Aj aj aj was seh ich daaaa, ein verliebtes Ehepaaaaaar" sang ich so laut ich konnte denn El und Harry hielten Händchen. "Hals Maul Cousinchen" "Was hast du denn gegen mich? " sagte ich empört gespielt und hielt mir die Hand ans Herz. "Nicht aber gegen deine Nervigkeit" "El jetzt sag ihm mal was, ich bin doch nicht nervig" forderte ich El auf wärend ich aus dem Pool stieg. "Harry Schatz kannst du bitte aufhören meine nervige beste Freundin als nervig zu bezeichnen! " sagte sie in einem Mutterton. "El wir müssen reden" sagte ich monoton. "Melli Schnelli das können wir ja mal wieder machen nh?" lachte Nialler. Ich seufzte.  "War es so schlimm?" fragte Liaaaam lachen. "Ja meine Schockolade ist tot" betonte ich auf meine und tot. "Oooooh" sagte Zayn, woraufhin er einen Todesblick kassierte. "Oh Gott Oh Gott Niall da klemmst du jetzt in der Scheisse, mit MELLLLIIIS Schockolade ist nicht zu Spaßen" klärte Lou Niall auf. "Ich geh mich jetzt umziehen. Wenn ich wieder da bin will ich auf dem Tisch Schockolade liegen sehen. El du kommst mit." wies ich alle auf, worauf sie anfingen zu lachen.El kam lachend mit hoch. Ich ging ins Bad und El kam mit. Wärend dem duschen fragte ich sie :" Was läuft da denn zwischen die und Harry?" "Eeehm wir sind nur gute Freunde mit gewissen Vorzügen." sagte sie und das Grinsen konnte man sichtlich hören. "Soso.Ich möchte mehr Details hören" "Alsoo..."

Heyooo,

dieses Kapitel witme ich meine BFF..... eleanor_styles. Ich weiss du hast da drauf schon gewartet ;)

Lg Melly

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Give me Love (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt