Give me Love (One Direction FF)

235 1 2
                                    

*Bieeeep Bieeeep* mein Wecker klingelte und ich stand gezwungen auf.Ja gezwungen. Denn heute würde ich nach London fliegen. Sicher, andere würden sich für London den Arsch aufreissen, nur ich nicht. Ich muss zu meinem Kakakopf Cousin. Harry Styles. Ja genau Harry Styles. Der von One Direction. Eigentlich mag ich ihn ja, schon von Kindheit an. Aber wenn ich manchmal 'ausversehen' mal in die Zeitschrift gucke und da ' ausversehen' eine Seite von ihm aufschlage. Ja dann. Dann hab ich schlechte Laune. Mein so ach so Liebevoller nicht Herzzerreißender Cousin geht mit jeder Schlampe auf der Strasse ins Bett. Und auf so einen Cousin hab ich null Bock. Und wer weiss wie er in diesen Jahren geworden ist. Auf Twitter werde ich auch gehatet das ich nicht so tun soll als ob ich seine Cousine oder sonst was bin. Genau deswegen hab ich keine Lust auf London. Abeeeer zum Glück konnte ich meine Eltern überreden das meine BFF, El mit nach London kann. Also ist es auf einer Seite Supii Dupii aber auf der anderen Scheisse. Naja Kopf hoch Melissa und Positiv sehen. " Melissaaa, kommst du jetzt bitte runter Frühstücken?!" riss mich meine Mutter mich aus meinen Gedanken. "Jaaa warte ich komm gleich" schrie ich zurück. Hier noch etwas zu mir: Ich bin Melissa Styles. 18 Jahre alt das heisst mit Schule fertig Yeeah. Meine Hobbys sind singen und Sport machen. Ich habe lange Braune Haare und Blaue Augen. Ich wohne in einem Reichen Viertel, da meine Eltern nunja ebend Reich sind. Ich finde es zwar schön, ich kriege das was ich will aber einerseits finde ich es auch blöd, da ich nie Liebe kriege deswegen weiss ich auch nicht wie es sich anfühlt Elternliebe zu bekommen.Thema wechsel. Ich stand also gezwungen auf und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und zog mir noch meine Unterwäsche an. Ich ging zum Kleiderschrank, nun war es wieder an der Zeit: Die Qual der Wahl. Ich nahm mir einen Grauen großen Pulli raus, dazu noch eine Schwarze Leggins. Dann ging ich nochmal ins Bad und schminkte mich dezent. Meine Haare band ich zu einem Hohen Zopf und machte mir noch ein paar Armbänder dran. Da ich noch von Gestern Roten Nagelack drauf hatte, ließ ich ihn auch dran. Fertig ging ich runter in die Küche.

---------------------------------

Nach dem Frühstück und diskutieren wie ich mich verhalten soll und Bla Bla Bla zog ich mir meine Erforce an und nahm mir meine Koffer. Adam, unser Butler nahm meine Koffer und brachte sie in den Kofferraum von einem unserer Porsche. Ich stieg so wie meine Eltern ein und somit fuhren wir dann zu El.

Nach einer langen fahrt zum Flughafen sind wir dann endlich da. Ich nahm noch kurz Abschied von meinen Eltern die Null Gefühl zeigten und ging dann mit El zum Check-In schalter.

ENDLICH ENDLICH saßen wir im Flugzeug.

"Mel Maus?" fragte mich El leise. "Ja, El Maus?" "Freust du dich auf London" "Ja und wieee! Also so aufgeregt war ich noch NIE!" sagte ich mit deutlichem Sarkasmus in der Stimme. " Das heisst wohl nein" lachte El. "Freust du dich?" "Hmm also auf London schon nur auf die Jungs nicht" "Hahah da stimm ich dir zu" nun holten eir beide Gleichzeitig unsere Ipods raus und hörten Musik.

El hat Braune ebendso lange Haare und Braune Augen. Sie ist so wie ich, verrückt, dumm, Durchgedreht und Laut.

Deswegen sind wir auch Beste Freundinin aber insgeheim sind wir Schwestern. Haha. Also so fühlen wir uns. Wir sind Seelenverwandte aber Dumme Seelenverwandte. Wir kennen uns schon seit ungefähr 6 Jahren.

Wir beide sind nicht wirklich Fans von One Direction und haben auch noch nie deren Musik gehört. Wir kennen die Jungs zwar Persönlich.( El wegen mir und wegen den ganzen Viedeoanrufen) Sie sind auch Nett aber trotzdem sind wir keine Fans.

"Miss Miss stehen sie auf wir sind gelandet"weckte uns eine Frauenstimme. Ich und El öffneten gleichzeitig die Augen uns sahen die Stuardess an. "Jaja wir stehen ja auf" gab El von sich und stand auf. Wir gingen verschlafen zu der Kofferabgabe und haben circa. Eine Halbe Stunde auf unsere Koffer gewartet.

Wir nahmen uns unsere Koffer und liefen zum Ausgang. "Mein Gott ich fahr nie wieder nach London" Murmelte ich. "Glaub mir ich-" "Hoooneeey da bist du jaa. Ich dachte ihr kommt nie" ich sah von El weg und sah zu.. Harry.. na toll. Er zog mich in eine Langeeee wirklich laange Umarmung. "Ja ich freu mich auch dich zu sehen, aber kannst du mich bitte loslassen ich will noch Leben" gab ich kleinlaut von mir, da ich kein Wort rausbekam. Vor Schmerz. " Oh, klar sorry" sagte er mit einem Grinsen und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Heeey du musst El sein? Freut mich dich kennenzulernen" "Jaja, ich mich auch die Umarmung kannst du dir-" Und schon wurde sie durch eine Kräftige und Starke Umarmung Unterbrochen. Sie bekam so wie ich einen Kuss auf die Wange und wurde dann losgelassen. "Heeeyoooo Mellll Beaaar" rief Lou und zog mich in eine Umarmung. "Hey Carrot" gab ich ihm als Antwort. "Heeey Batwomen" "Heeey Irishbooy" riefen ich und Niall uns gegenseitig zu und Umarmten und sehr sehr lange. Mit Nialler verstand ich mich schon immer am Besten. Warscheilich liegt es daran das wir beide Essen lieben aber auch sonst. "Heyooo Badgirrrrrl" lächelte Zaynii. "Jaa ich bins Zaayniiiii" wir umarmten uns und dann begrüßte mich auch schon Liaam: "Heyyyyy Tochterlein" "Heeey Vateeeer" und dann umarmten wir uns.Ja Liaaam und ich nannten uns Tochter und Vater.  Wir sind dumm ich weiss. Kein Kommentar dazu.

"Heey du bist El oder?" riefen sie im Chor " Jaaa die bin iiiich" rief El etwas glücklicher zurück. Ich glaube sie findet ' London' doch nicht mehr so doof.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Ich saß ganz hinten mit Irishboy. Vor uns saßen Zaynii, El und Kakakopf und ganz vorne saßen Vater und Carrot. 'Wir' unterhielten uns über Deutschland und Bla Bla. Niall und Ich hatten aber was besseres vor. Wir aßen SCHOKOLADE. "Dasch isch schooo Leggaa" sagte ich mit vollem Mund. Daraufhin Lachte Nialler und Stimmte mir zu indem er Häftig mit dem Kopf nickte. Für mich schon zu fest.

Die fahrt lief so weiter. Die anderen brabellten irgendwas und Nialler und ich aßen Lecker.

Hallo Erdmenschen,

das ist meine "erste" FF.

Ich würde much freuen wenn ihr sie lesen würdet und kommentiert wie ihr sie findet. Ich würde mich auf Kommis und Votes freuen♡

Lg Melly ♥

Give me Love (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt