Überraschende Entscheidung

678 9 0
                                    

Die Krüger redete dann weiter: Vielleicht könnten sie das übernehmen, Jenny?
Jenny: Nein, ich könnte das nicht machen. Ich bin in meinem Leben noch nie Schlittschuh gelaufen und im Inlinerlaufen bin ich auch sehr unbegabt. Und du, Susanne?
Susanne konnte leider auch nicht Schlittschuh laufen und Andrea und Dana  auch nicht. Da sagte Ben: Ich kann dan Mann übernehmen. Ich war früher in einem Profi-Schlittschuhlaufverein und laufe immer noch gerne und halbwegs gut Schlittschuh. Nur ich weiß die Techniken nicht mehr komplett und muss ein bisschen üben aber dann sollte es klappen. Jetzt brauch ich nur noch eine Partnerin und dann müsste die Festnahme von Körner klappen.
Dann sagt Semir: Oh, dass ist ja gut. Jetzt haben wir nur noch ein Problem. Wer übernimmt die zweite Person?
Da säufzt Frau Krüger auf und sagt: Ich mach das.
Sie?, fragt Semir verblüfft.
Ja, ich. Ich war früher auch in einem Prof-Eiskunstlaufverein, aber dass ich schon sehr lange her. Seit dem war ich nicht mehr auf dem Eis, antwortet Frau Krüger.
Ok, dass ist ja super! Wollen wir uns heute in der Eissporthalle treffen um zu üben?, fragt Ben.
Ok, antwortet Frau Krüger.
Da hat Semir einen Vorschlag: Ich kann ja Ayda mitnehmen. Sie ist ja im Moment in einem Profi-Verein. Sie hat sicher Spaß daran und kann euch ein bisschen helfen.
Ok. Ich würde sagen wir fahren jetzt alle nach Hause und treffen uns um 3 Uhr vor der Eissporthalle, schlägt Frau Krüger vor. Alle sind einverstanden und fahren nach Hause um sich fertig zu machen.

Alarm für Cobra 11 EisprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt