Jeremy und Alice sitzen noch in der Bar.
»Er hat sich total verändert. Früher war er ganz anders. Früher hatte er noch so etwas wie mitleid und liebe«, sagt sie traurig.
»Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstllen, dass dieses Arschloch mal nett gewesen sein sollte«.
Sie warf ihm einen giftigen Blick zu. Er hob die Hände.
»Sorry.«…
»Jeremy vielleicht hast du ja recht. Ich mache bei eurem Team mit. Ihr wollt ihn loswerden und ich möchte das Heilmittel.«
Über Jeremy’s Gesicht breitet sich ein lächeln aus.
Auch Alice lächelt ihn an. Sie ist wunderschön.
Jeremy muss sie die ganze Zeit anschauen.
Dann fällt ihm aber wieder ein, dass sie anscheinend seine Gedanken lesen kann und verdrängte diese sofort wieder.
Er möchte noch mehr über Alice wissen und sie unterhielten sich.
1 Stunde. Oder waren es doch mehr? Er hat kein Zeitgefühl mehr.
....
Als Elena, Damon, Caroline und Stefan in den Grill reingehen winkt Jeremy ihnen zu.
Sie setzten sich zu ihm und Alice.
Dann erzählten sie ihnen wer Alice ist und was sie nun vorhatten.
Morgen früh soll es losgehen.
Elena und Caroline werden versuchen Silas abzulenken und Damon und Stefan werden ihn schwächer machen. Jeremy und Alice sind für das Heilmittel zuständig.
Im gegnzug soll Alice Silas schwächen, sodass er keine Leute mehr manipulieren konnte. Oder sie soll ihn töten.
Alice geht mir Jeremy und Elena zum Haus der Salvator Brüder.
Auf den zwei Sofas die dort waren schlafen Alice und Jeremy.
Sie lagen sich gegenüber und schauen sich an.
Irgendetwas ist mit Jeremy los.
Er fühlt sich so als ob er Alice schon ewig kennen würde.
Sie lächelt ihm zu.
Er weiß selbst nicht ganz genau wie es passiert aber er stand auf und setzt sich zu ihr aufs Sofa.
Sie setzt sich plötzlich ebenfalls auf und sie sehen sich in die Augen.
DU LIEST GERADE
The Return (Vampire Diaries FF)
FanfictionAlice kam nach 2000 Jahren zurück nach Mystic Falls um das Heilmittel gegen die Unsterblichkeit zu suchen. Dies ergab sich jedoch nicht so leicht wie sie sich das vorgestellt hatte, den es gab noch andere die das Heilmittel wollten. Während dessen...