Die Wälder vor Sabrata zogen an mir vorbei während ich auf dem Weg nach Hause Musik hörte. Die Sonne ging langsam hinter den dichten Tannen unter. Sabrata war umgeben von Wasser und Wald, was ich er als Nachteil sehe dar es dort keine Schule gibt und man immer mit der Bahn in die Stadt fahren musste. Sie war zwar nicht weit weg, aber immer noch so weit das man nicht zu fuß gehen konnte. In meiner Klasse hatte ich keine richtigen Frunde, nur ein par Leute mit dehnen ich mal ein paar Wörter wechselte. Und nicht das ihr denkt das ich gemobt werde oder so. Ich führe ein ganz normales Leben!
Ic-"Letzte Haltestelle Sabrata. Bitte alle aussteigen." So riss mich die stimme wie jeden Tag auf dem weg zur und zurück von der Schule aus den Gedanken.
Ich packte meine Tasche, stand auf und ging zur Tür. Der Zug kam quietschenden zum stehen. Die Tür öffnete sich und ich trat auf den kleinen Bahnhofs Steig. Ein kurzer Blick nach Rechts und Links (keine Ahnung warum ich das gemacht habe) und dann ging ich ein par Schritte und kramte Währenddessen in meiner Tasche nach meinem Handy.
"Habs" sagte ich etwas zu laut, so das mich ein par Leute dumm an guckten. Ups. Ich schaltete mein Handy an und starrte geschockt auf die Uhr. 17:39 stand da in Silbernen Buchstaben. Meine Mum wird mich Köpfen! Ich sprintete zwischen den Menschenmassen hindurch und rempelte hin und wieder aus versehn ein paar Leute an. Plötzlich wurde ich an meiner Kapuze festgehalten, so das ich keine Luft mehr bekam. Keuchent drehte ich mich um.
Ein großer knochiger Mann mit einem schwarzem Mantel und bleicher Haut stand vor mir. Ich blickte ihm in seine strahlend grünen Augen, die sich von der einen auf die andere Sekunde extrem weiteten. Zitternd ließ er meine Kapuze los und starrte mich an. Verwirrt drehte ich mich um und sprintete weiter. Was zum Teufel war das?---
Hey ihr lieben! Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Es ist etwas kurz aber ich wußte nicht was ich noch schreiben sollte. <3
DU LIEST GERADE
The strongest element
FantasyWie schon erwähnt, hier das Silvester Special 💖 Viel spaß Megin lebte mit ihrer Mum in Sabrata, bis sie eines Tages einfach in Ohnmacht fällt und in einem Wald wieder auf wacht... Die Geschichte hat viel mit Magie Zutun. Also für jeden der gerne Ge...