Langsam öffnete ich die Augen. Mein Kopf schmerzte, pochte und blutete zugleich. Das mit dem Blut hatte ich heraus gefunden als ich mit meiner flachen Hand die schmerzende Stelle berührt hatte. Danach war meine Hand rot.
Ich blickte mich verwirrt um. Ich lag nicht mehr auf dem gelben Stein oder im Krankenhaus, nein ich war in einem Wald. Die Sonne strahlte durch die Bäume hindurch und erleuchtete diesen Ort.
Ich Stand auf und blickte mich noch ein wenig genauer um. In der Ferne sah ich etwas, ein Turm? Ich entschloss einfach in die Richtung zu gehen in der ich den Turm war genommen hatte. Ich stellte mich auf die Beine und lief einen schmalen Waldweg entlang. Bis ich ein Licht am Ende wahr nahm. Da hörte der Wald anscheinend auf. Ich verschnellte meine Schrittgeschwindigkeit um möglichst schnell aus diesem Wald zu kommen.
Das Licht kam immer näher bis sich eine dunkle Siluette dahinter abbildet. Naja dunkel wahrscheinlich nur wegen dem Licht. Langsam wurde es klarer. Ein großes Gebäude mit einem großen dicken Turm.
Ich lief darauf zu. Endlich war ich am ende des Waldes und am Anfang eines großen blauen Feldes angekommen. Ich lies meine Hand über das Knie hohe Gras zeug streichen (das blau war). Es war so weich wie eines dieser Kuschel Kissen welches die Leute hatten die auf Kuschel Kissen standen. Naja weich eben. Langsam schritt ich auf diese Wiese aus blauem Gras zeug zu und legte mich mitten in das blaue weich. Ein Gefühl von Wärme über strömte mich. Erst jetzt merkte ich das es echt warm war. In meinem Pulli schwitzte ich auf einmal. Ich setzte mich auf und zog ihn aus. Ich hatte ja noch das Top unter.Jetzt stellte ich mich ganz hin und begutachtete das große Haus Gebäuden etwas mit großen Augen. Eine Schule nehme ich an.
Ein sehr großes Gebäude mit einem großen Turm. Auf beiden Seiten war ein großes langes Gebäude an gebaut ( auf beiden Seiten gleich ).
Zwischen den beiden war ein Hof mit einem Schönen Garten, ein paar Büsche, Gras, Sandwege und Blumen. Die beiden Gebäude verbindet ein anderes Gebäude. Das mit dem Turm.
Vor dem Gebäude war ein großes Tor mit genau den gleichen Steinen wie beim Haus. Schwarze lange Schlangen wandten sich zu einem Tor (also auf beiden Seiten so eine Tür).(So ungefähr stelle ich mir das vor)
Ich Stand langsam auf ohne den Blick vom Gebäude zu wenden.
Ob die mir sagen können wo ich bin, was ich hier mache und ob ich je wieder nach hause komme?
Naja ein versuch ist es wert.
Ich lief also durch das blaue Gras zeug auf das Gebäude zu.
Kurz vor dem Tor stoppte ich.
Sollte ich da wirklich rein gehen? Ich meine was ist wenn die mich als Eindringling sehen und grillen?
Ich öffnete zögernd das Tor. Es gab ein lautes Quietschen von sich. Ließ sich dafür aber eigentlich sehr gut öffnen.
Ich Schritt in das Gelände und schloss das Tor hinter mir. Wieder ein Quietschen.
DU LIEST GERADE
The strongest element
FantasyWie schon erwähnt, hier das Silvester Special 💖 Viel spaß Megin lebte mit ihrer Mum in Sabrata, bis sie eines Tages einfach in Ohnmacht fällt und in einem Wald wieder auf wacht... Die Geschichte hat viel mit Magie Zutun. Also für jeden der gerne Ge...