Dipper's Sicht:
Meine Beine werden plötzlich total weich. Ich will weg rennen, aber ich kann nicht.
Okay Dipper.. dreh dich einfach um und frag ihn was er von dir will..
Gesagt, getan. Ich drehe mich zu ihm um und kurz darauf blieb die Luft weg. Ein Junge? a-aber.. nein das kann nicht Bill sein, das ist unmöglich!
"hallo, Pintree~" sagte der Blond haarige und ich zucke zusammen.
''er ist es wirklich...''murmele ich vor mich her. "Natürlich, wer sollte ich denn sonst sein?~". "Ein Stein.. oder zumindest solltest du kein Mensch sein!!" gab ich von mir. "ouhh.. gefall' ich dir etwa nicht?~" sagte bill. "W-was? e-ehm d-doch schon.." stotterte ich vor mich hin. "gut, du hast dich echt verändert, früher noch ein kleiner Junge mit einer mädchen stimme und jetzt schon Fast ein junger gut aussehender Mann^^~". Meine Wangen fingen an sich rot zu verfärben.
e-er findet mich gut aussehend?!
ich fing an innerlich zu jubeln auch wenn ich nicht genau sagen kann wieso. Mochte ich Bill etwa? oder.. kann es sein.. das ich ihn sogar.. Liebe?! Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Nein, Nein!..>.<" murmelte ich vor mich hin. "Bin ich etwa soo abstoßend?~".
"W-was meinst du?". "Wieso willst du mich nicht Lieben, Pinetree?~" sagte er in einem verführerischen Ton. Seine Stimme war wirklich ein Traum. "w-was?.. I-Ich bin ein junge und du auch!! i-ich kann d-dich nicht lieben!!" fing ich wieder an zu stottern. "Das ist kein richtiger Grund, Darling~". "D-Doch!! i-ich bin nicht schwul und i-ich werde dich nie Lieben!!"Bill's Sicht:
ich fing an zu grinsen. "so ist das also~". "W-was grinst du s-so" stotterte der Braun haarige Junge vor sich hin.
ich sagte nichts und snipste kurz mit den Fingern, woraufhin Dipper zu Boden fiel und ich ihn fing.
DU LIEST GERADE
Did you miss me? - Bill cipher
Fanfiction[german version] Mit 16 Jahren kehrt Dipper mit seiner Schwester zurück nach Gravity falls zurück, doch etwas war anders.. und was ist mit der Statue seines damaligen Feindes passiert?