Kapitel 5

1.3K 66 14
                                    

Dippers Sicht:

Ich starrte bill einfach nur mit hoch rotem Kopf an.
Wieso grinst er jetzt so?
Hatte er das etwa absichtlich getan?
Aber wieso sollte er?
Dies waren die fragen die mir durch den Kopf flogen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unfassbar peinlich diese lage für mich war.

Inzwischen grinste der blondhaarige nicht mehr sondern sah mich einfach nur an. Ab und zu merke ich wie er kurz von meinen Augen, runter zu meinen Lippen sah und wieder zurück..
Plötzlich kommt er mir näher.. was hat er jetzt bitte vor?! Will er mich etwa töten?! warte, das würde keinen Sinn ergeben. Ich schloss aus Angst einfach meine Augen und wartete ab.

Plötzlich spüre ich etwas weiches auf meinen Lippen.
küsst er mich gerade!?
Ohne wirklich zu wissen wieso, fange ich an den Kuss zu erwidern. langsam und sanft bewegen sich unsere Lippen im Rhythmus gegeneinander. ich lege unsicher meine Arme um seinen Hals wehrend sich Bill etwas mehr an mich drückt. Ich fühle ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Habe ich etwa Gefühle für ihn? aber das würde keinen Sinn ergeben.. vor ein paar Jahren habe ich ihn gehasst.. oder waren doch Gefühle im Spiel..? ach ich habe keine Ahnung..

Plötzlich löst sich Bill von mir und ich gebe ein unzufriedenes Brummen von mir.

"Es.. es tut mir leid." sagt Bill und stand auf, "du solltest besser gehen bevor ich diesen Fehler nochmal mache". Und schon war er verschwunden. Nun sitze ich hier, alleine und frage mich was das gerade war.

Langsam stehe ich auf und suche nach dem Ausgang. wahrscheinlich hat er recht. es wäre besser wenn ich gehe.

Als ich draußen war fing ich an mir weiter Gedanken um das vorige Geschehen zu machen.

Er hält den Kuss also für einen Fehler... Naja, ich bin ein Mensch und er ein Dämon, zwar ein ziemlich heißer aber dennoch... Ich hätte nicht erwidern sollen. Ich hätte in weg stoßen und verschwinden sollen.

Ach egal, ich werde einfach nachhause gehen und das alles vergessen. Vielleicht habe ich das Glück und muss Bill nie mehr sehen. Naja.. glücklich wäre ich nicht.. aber es wäre besser so.

Besser für uns beide..

Did you miss me? - Bill cipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt