~Kapitel 1~

12 0 0
                                    

Ich habe schon seid langem mit meinem Körper Probleme. Manchmal war es sogar so schlimm, dass ich mich nicht mal bewegen konnte und ständig Schmerzen hatte. Ich fand nach individuellen Untersuchen heraus, dass ich Krebs und das Endstadium schon erreicht habe. Wiedermal ging ich des Öffteren zu meinem Onkologen, weil ich komische, dicke Stellen überall an meinem Körper bekam.
Er sagte mir, dass er zwar keine weiteren medizinischen Schritte einleiten kann, die mir noch sonderlich helfen könnten, dass er mich aber gerne ins Krankenhaus überweisen würde, weil er der Meinung ist, dass es nicht mehr lange dauern sollte, bis ich sterben würde.
An demselben Abend Zuhause dachte ich noch über seine Worte nach und entschied mich schließlich, ab morgen ins Krankenhaus zu gehen. Es würde mich nicht stören, wenn ich da sterben würde. Mein Vater und meine Oma wissen Bescheid und das war es auch schon.
Ich habe die Entscheidung nun getroffen und will sie auch nicht mehr zurücknehmen. Zu sterben erscheint mir gar nicht mehr so beängstigend wie früher. Für mich ist es schlimmer einfach aufzuwachen und sich nicht vor Schmerzen rühren zu können.
Ich gönnte mir an diesem Abend ein gutes Glas Rotwein und eine Zigarette, las bei einem entspannten Schaumbad mein Lieblingsbuch erneut zu Ende, ich glaube zum 10. Mal. Mittlerweile war es schon halb Zwölf und ich stieg schrumpelig aus dem nun kaltem  Wasser. Nur mit meinem Bademantel stieg ich ins Bett.
Morgen weiß ich nicht was mich erwartet, aber für heute beendete ich diesen Tag doch ziemlich glücklich. Ich schlief nicht sonderlich lange und auch nicht besonders gut, denn ich hatte schon irgendwie Angst vor dem was kommt.

***********
Ich begrüße alle Leser/innen die sich für das erste Kapitel meiner neuen Geschichte interessiert haben! ♡
Sie basiert auf einen Traum und ist inspiriert von der Serie Fringe. Ich hoffe der Kapitel hinterlässt einen guten Eindruck und dass ihr dran bleibt! Ich freue mich immer auf jegliches Feedback aller Art!
Kaye ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ParalleleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt