SMUT Jungkook - Happy Birthday, Maknae!

168 0 1
                                    

PoV Jungkook:

Es war mein neunzehnter Geburtstag. Die Jungs hatten mich am Abend abgeholt und wollten mit mir "um die Häuser ziehen". Was bedeutete, dass sie mir ein Mädchen klären wollten. Jedes Jahr die selbe Prozedur. Aber ich schmunzelte nur noch darüber. 

Es klingelte. Lachend öffnete ich die Tür meines Hotelzimmers und sah den Haufen Verrückter vor mir, der sich wie wild auf mich stürzte und mich sich zog. "Aber dieses Jahr nicht so heftig, wie letztes Mal!" ,sagte ich und hob warnend den Finger zu Yoongi, der vielsagend eine Augenbraue hob. Als ob die langsamer machen würden. 

Der Abend nahm also seinen Lauf. Wir stolperten von Bar zu Club und wieder zurück. "Jungkookie, sie mal! Die wäre doch was für dich!" ,rief Tae und zeigte auf die Tanzfläche. Genervt folgte ich seinem Finger und rollte mit den Augen. Eine Reaktion, die immer die selbe war, seit ich 16 war. Als ich die Richtung erfasst hatte, änderte sich meine Miene aber schlagartig. Sie war umwerfend. Augenblicklich schnürte mir ihr Blick die Kehle zusammen. "Oh oh, Hyungs... Unser Kookie hat angebissen! Den Blick kenne ich!" Tae lachte und schlug mir auf die Schulter. 

Das Mädchen bewegte sich mehr als aufreizend und sah immer mal wieder zu uns rüber. Immer wieder erschreckte ich mich, wenn unsere Blicke sich trafen. "Jungkook?" Mir tippte Tae auf die Schulter und grinste, als er meinen mehr als abwesenden Blick sah. "Ach herrje. Na egal. Hör mal, anstatt sie mit deinen Blicken aufzufressen, würde ich mal die Initiative ergreifen und sie ansprechen. Die Nacht dauert nicht ewig." Also aus der Entfernung, finde ich das schon angenehm. Ich belog mich nur selbst, ich weiß. Aber ich wollte kein Mädchen, was ich nicht kannte. Und den Jungs einen Triumph gönnen wollte ich auch nicht. Die ziehen mich dann nur wieder auf und fragen mich nach jedem Detail. "Ja, aber... Du weißt wie das mit mir ist. Ich will kein Betthäschen." ,begann ich. 

Weiter kam ich nicht. Tae fing mit einmal an zu grunzen. Er unterdrückte ein Lachen. "Was?" ,fragte ich. Er wendete sich von mir ab und gesellte sich grinsend den anderen zu, die munter am Trinken waren. Versteh die einer.

Augenrollend drehte ich mich wieder zur Tanzfläche und wollte nach dem hübschen Mädchen Ausschau halten. Wäre sie nicht schon direkt vor mir. Herzklopfend erstarrte ich und krallte mich am Tresen fest. "Ehm... Hey." ,sagte sie leise. Stille in meinem Kopf. Sie war wunderschön. Ihr Körper war ja schon erste Sahne, aber ihr zierliches Gesicht, war die Krönung. "He... hey." ,stotterte ich und schluckte. Meine Kehle verengte sich erneut. Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und grinste. Ich wollte umfallen bei diesem Blick. Mein Griff an der Theke verkrampfte sich mehr. Schweiß lief mir den Rücken runter. 

"Du hast mich eben so angesehen. Ich dachte mir, dass du vielleicht Lust hast zu tanzen." ,sagte sie und ihre Miene wurde etwas sicherer. Die Hübsche beugte sich etwas vor und ließ einen Kurzen Blick in ihren Ausschnitt gewähren. Du Heiliger... 

Ich spürte die Blicke der Hyungs im Nacken. Okay, sei entspannt. Sag nein und dann war es das. "Weißt du eigentlich kann ich gar nicht tanzen." ,sagte ich und versuchte mich lässig am Tresen anzulehnen. Plötzlich kam lautes Gelächter aus dem Hintergrund. Ich hasse euch manchmal, Leute... 

"Lass dich nicht abwimmeln. Er ist einer der besten Tänzer die wir kennen!" ,lachte Tae und klopfte mir auf die Schulter. "Ach was!" antwortete sie und fing ebenfalls an zu lachen. Mit einem giftigen Blick sah ich zu Tae. Manchmal... echt... Du bist dran, Tae - IDGAF - hyung... 

Sie zog mich trotzdem mit sich. "Komm jetzt. Hab dich nicht so!" ,lachte sie. Mit einem grimmigen Blick standen wir beide nun auf der Tanzfläche. Sie wirkte so lebhaft, als sie begann mich zum Tanzen zu animieren. "Sorry, aber meine Klamotten sind echt nicht geeignet und außerdem..." ,haspelte ich und sah in Richtung der Jungs, die sich alle samt abklatschten. Volldeppen.

ONESHOTS - BTS - SMUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt