Kein Smut aber etwas heiß angehaucht 😁😉
Ich war in der Bahn Richtung nach Hause. Es war schon relativ spät und der War in in dem ich mich befand, war schon relativ leer. Immer mehr Leute stiegen aus und immer weniger ein.
Ich saß ganz hinten am Rücken des Wagons und sah auf die Stadt. Meine Kopfhörer hatte ich drinne. Ich bekam also kaum was mit. Bis auf eine Person, die sich neben mich setzte. Der Mann hatte ebenfalls Kopfhörer drinne und schien ebenso abwesend zu sein wie ich. Ich sah wieder aus dem Fenster.
Im Spiegelbild sah ich die Person genauer. Die Kapuze hatte er tief über seinen Kopf gezogen. Sein schwarzer Mantel, schien viel zu groß für ihn zu sein. Einige schwarze Haarsträhnen kamen zum Vorschein als er sich zu unserem Spiegelbild wandte. Ich sah schnell weg.
Damn it.
Ich hat so als ob ich eine Nachricht bekommen hätte und holte mein Handy aus meiner Jackentasche. Nur hatte ich meine schwitzenden Hände nicht bedacht. Mein Handy rutschte mir, ungeschickt wie ich war, aus der Hand. "Mhrr." ,murrte ich und nahm die Kopfhörer raus.
Ich beugte mich zu meinem Handy. Gerade als ich danach greifen wollte, war der Mann neben mir schneller. "Hier." ,murmelte er und reichte mir das Telefon. "Ehm. Danke." Ich nahm nickend das Handy und steckte es zurück in meine Tasche.
Ich lehnte mich zurück und faltete meine Hände in auf meinem Schoß. Ich tippte nervös mit meinen Daumen auf meine Beine und sah, ungeduldig auf meine Station, aus dem Fenster.
Der Mann musterte mich immer wieder von der Seite. Nach einiger Zeit konnte er es sich wohl nicht mehr verkneifen. "Alles in Ordnung?" ,fragte er und nahm einen Kopfhörer raus. Ich drehte mich etwas zu ihm und sah einen unschlüssigen kleinen Jungen vor mir, der fraglich die Stirn kräuselte. "Ich ehm. Ja. Alles gut. Bin nur etwas nervös." Er nickte nur und nahm wieder seine Musik in Anspruch.
Wow, also gesprächig war er nicht.
Vielleicht auf besser so.. Ich sah wieder aus dem Fenster und sah wieder die Stadt an. Jedoch spiegelte sich wieder mein Sitznachbar davor. Und dieser sah diesmal zu mir.
Er sah mich wieder fraglich an. "Sicher das du nur nervös bist?" Mir stieg die Räte ins Gesicht. Naja, schon. Aber wegen wem wohl? Das kann ich ihm ja wohl kaum sagen.
"Ja, alles okay. Keine Sorge." Ich drehte mich wieder zu ihm und spielte an meinen Fingerspitzen rum. Diese waren triefend nass. Er nickte nur. "Kann ich dir den helfen? Ich kenne da Tricks um Stress abzubauen." Ich auch. Sex soll statistisch gesehen, dass beste Mittel gegen Stress sein. Aber jetzt wohl schwierig..
In der Bahn wohl schlecht, oder?
"Und die wären?" ,fragte ich um meine schmutzigen Gedanken bloß zu ignorieren. Ich meine, schlecht sah er ja nicht aus.. Stop it Y/N!
"Nach mir nach." ,sagte er nur und nahm seine Kopfhörer komplett raus. Er setzte sich mehr zu mir und hielt seine Hände vor. Ich sah ihn nur fragend an. "Und was..?" - "Komm schon. Ich zeige dir nur was." ,unterbrach er mich und grinste.
Das süße Lächeln brachte mich doch beinahe um den Verstand. Ich steckte meine Hände vor wie er und wischte mir heimlich den Schweiß an der Hose ab. Zum Glück war meine Jeans schwarz.
"Gut. Also zuerst knickst du deinen Zeigefinger nach innen." Er faltete seine Hände zusammen und tat dies. Ich tat es ihm gleich und versuchte keine Knoten in die Finger zu bekommen. Wie hat er das gemacht? Etwas umständlich versuchte ich ihm nach zu machen.
"Du Grob-Motorikerin." ,stöhnte er belustigt und nahm meine Hände in seine. Seine weiche Haut berührte meine und ich spürte meine Herz schneller schlagen. Die schmalen Finger hatten sich um meine geschlungen. "So." Er zeigte auf meine Hände. Ich bekam gar nichts mit. Ich war nur auf ihn fixiert. "Ehm.." Er runzelte erneut die Stirn. "Was?" Ich schluckte kurz und sah auf meine Hände die nun die selbe Position hatte wie seine. "Nichts. Danke." Ich sah mir unsere Hände an und atmete tief durch.
"Und jetzt?" ,fragte ich und spürte wie eine Locke meinen Zopf verließ und in mein Gesicht fiel. Sie kitzelte meine Nase und ein Nieser entwischte mir. "Gesundheit." ,lachte er und legte mir die Strähne hinter mein linkes Ohr. Ich schmunzelte. "Danke." Wir grinsten. "Weiter?" ,fragte er und führte wieder unsere Hände zusammen. Ich nickte. Er zeigte mir noch mehr Positionen, die angeblich Stress verringern sollen. Aber ich glaubte nicht wirklich daran. Ich glaubte, dass allein er mich beruhigt hatte, nachdem mir das so peinlich war. Und ich glaube das wusste er auch.
Immer wieder grinste er mich an und sah lächelnd weg. "Hat es geholfen?" ,fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich nickte. Das er so nett war und mich etwas aus der peinlichen Situation geholt hatte, tat gut. "Ja, danke." Wir grinsten erneut.
"Darf ich dir noch eine zeigen?" ,fragte er und hielt mir seine Hände hin. Ich nickte. "Leg deine Hände auf meine." Vorsichtig legte ich sie auf seine und spürte ein kleines Knistern unter meinen Fingerspitzen. "Mach nun Fäuste." Ich tat, was er mir sagte. Seine Stimme war leiser geworden. Er hob unsere Hände und nahm meine Fäuste. Mit leichtem Druck öffnete er meine geschlossenen Hände und legte seine Handflächen an meine. Meine kleine Hand ging fast verloren an seiner..
Aber das Kribbeln hatte zu genommen. Er sah mir in dir Augen und drückte leicht mit seine Fingerspitzen gegen meine. In einer leichten Wellembewegung bewegten sich unsere Finger. Fasziniert davon starrte ich das Schauspiel an. Er tat dies noch einige Sekunden, bis er stoppte und unsere ineinander verhakte. Mein Atem stockte. Das Knistern hatte erneut zugelegt. Mit deinem Daumen strich er sanft über meinen Handrücken. "Ich hoffe, ich könnte dir helfen." ,flüsterte er und ließ eine Hand los. Eine zog er auf seinen Schoß und zog mich somit zu sich. Sofort fühlte ich mich wohl und war innerlich komplett gelöst. War es die ruhige Atmosphäre im Wagon? Oder er selbst, der eine Ruhe ausstrahlte?
Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich wusste nur, dass mir gefiel was er tat. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und merkte, dass er sich anspannte bei meiner Geste. "Nervös?" ,fragte ich. Er schmunzelte kurz. "Nein. Alles gut." Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich belustigt an. "Naja, vielleicht ein bisschen." Ich grinste zurück. "Kann ich dir diesmal helfen?" ,fragte ich ironisch. Er lachte. "Du? Mir? Was willst du den tun?" ,fragte er und sah lachend an die Decke. "Naja, Nervosität wird gelöst wenn man sich dem gestellt hat, warum man nervös ist." - "Wo du natürlich die beste Erfahrung zu haben scheinst." ,sah er herausfordernd zu mir runter. Er schüttelte den Kopf und nahm meine Hand von seinem Schoß. Etwas enttäuscht sah er ihr nach.
Süß...
"Und was tust du jetzt?" ,fragte er und faltete seine Hände.
Ich legte meine kühlen Hände an seine heißen Wangen. Sofort errötete er sogar etwas.Sehr süß...
Er versuchte meinem Blick auszuweichen. "Was wird das?" ,schmunzelte er. Ich legte meinen Daumen auf seine weichen Lippen. "Schnauze." ,unterbrach ich ihn und zog einen Mundwinkel hoch. Er verstand und verdrehte leicht die Augen. "Schließ deine Augen und atme tief durch." ,fuhr ich fort. Zögernd schloss er seine Augen und atmete hörbar aus. Er spürte wie er schluckte.
Meine Augen klebten an seinen geschwungenen Lippen. Sie sahen so weich aus. Leicht rosa und wunderbar geformt. Langsam beugte ich mich vor und legte meinen Mund behutsam auf seinen. Unsere Haut berührte sich vielleicht um einige Millimeter. Es war kaum ein Kuss. Bloß eine leichte Berührung unserer Lippen. Das Knistern hatte seinen Höhepunkt erreicht. Unsere Mündet berührten sich nie mehr als nur einige Sekunden, bevor sie wieder etwas auseinander gingen. Er ließ sich darauf ein und kam sogar noch etwas näher. Er legte seine Lippen komplett auf meine und umschloss sie in einem kurzen Kuss.
Er entfernte sich danach ein Stück und sah mir in die Augen. "Wo hast du das den gelernt? Die Technik muss ich mir merken." ,flüsterte er belustigt. Ich grinste. "Danke. War Intuition. Hat sie den geholfen?" Ich sah wieder auf seine Lippen. "Ein bisschen noch.." ,raunte er und drückte sich an mich...
Wir sind zweimal hin und her gefahren...
DU LIEST GERADE
ONESHOTS - BTS - SMUT
Fiksi PenggemarONESHOTS und anderes, was nach Bedarf entsteht ^^ Von heftigem Zeug, was vielleicht nicht jeder liest, bis hin zum Cuteness Overlode xD Je nachdem was erwünscht wird, könnt ihr mir auch Privat schreiben xD