1

518 39 8
                                    

Vielleicht sind manche Paare organisierter, vielleicht sind sie beruhigter, orientierter und irgendwie auch glücklich- weil sie alles unter Kontrolle haben. Aber ich bin zufrieden.
Wir sind überhaupt nicht organisiert, kein bisschen beruhigt, rein gar nicht orientiert aber dafür überglücklich.
Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemand anderem dieses Kapitel zu erleben.
Kein anderer hätte mit mir über Themen diskutiert, über die wir geredet haben.
Ob wir mit Stoff- oder Wegwerfwindeln wickeln werden, ob wir ein eigenes Kinderzimmer machen oder ein Familienbett "eröffnen", ob wir ein zweites Kind bekommen möchten obwohl das erste nichtmal da ist und ob wir uns für den Anfang nicht doch zu viele Sorgen machen.
Themen, über die man sich vorher überhaupt keine Gedanken gemacht hat eben.
Kein anderer hätte mich in Wutausbrüchen besser ertragen, besser beruhigt.
Mit niemand anderem wäre die Zeit schöner gewesen als mit ihm.
Und auch mit niemandem wäre eine Geburt schöner gewesen.
Kein anderer hätte mit mir die Zeit besser rumbekommen, keiner hätte bessere Witze gemacht um mich abzulenken oder mit mir 32465 Schritte durch die Parks und Krankenhausflure gelaufen um alles zu verschnellern.
Er war die Ruhe selbst, die ganze Zeit und hat mich in 32 Stunden nicht einmal alleine gelassen. Nichtmal um zu schlafen.
Und als er dieses klitze kleine Wesen das erste Mal mit seinen Augen ansah. Das erste Mal mit seinem Zeigefinger über die Stirn von ihr strich. Von unserer Tochter. Da fing ich an, mich ganz neu und ganz anders zu verlieben. Und ich fühlte eine Liebe welche so stark war, dass ich dachte ich würde fliegen. Egal wie stressig ein Tag war- liege ich Nachts wieder neben ihm im Bett, sind all meine Probleme verschwunden.
Seine Art mit ihr umzugehen, wie er sie anlacht und jeden Tag aufs neue, immer noch bewundert.
Emma Mathilda, meine neue große Liebe.
So wunderschöne dunkle Haare, mit hellen Augen. Klein, zierlich und mit super weicher, heller Haut.
Es ist mittlerweile drei Jahre her, dass wir dieses neue Kapitel mit Emma beginnen durften und ich bereue keinen einzigen Tag.
-
Hallöchen, nach einer echt langen Zeit.👋🏼
Willkommen bei der Fortsetzung von 100 und 3 Worte & Polaroid! - Endlich.
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich es schaffe hier regelmäßig zu updaten und ich bin mir wirklich unsicher ob das eine gute Idee war, aber noch länger warten ist genau so scheisse. Stay tuned ❤️

EmmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt